Das Weltentor
20. Juli 2018, 15:33:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Verlinkte Ereignisse
  • 20:30 - Spähtrupp: 31. August 2009
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (X) [Elisha/Thrandir/Jamie/Leon/Urquhart/DarkySL] - Untiere Spähtrupp  (Gelesen 1848 mal)
Talhund
Spieler

Beiträge: 904



Profil anzeigen
« am: 25. August 2009, 22:39:44 »

Geht hierdrum:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14183.0.html

Wie schon ig angesprochen möchten wir gerne seitens der TG einen Spähtrupp entsenden um etwas über die Untiere in Erfahrung zu bringen.
Wem würde es wann am besten passen? Da Eulchen und ich beide Schicht arbeiten, würde ich mal einen Termin vorschlagen, an dem wir beide können:

Montag, 31.08., 20.30 Uhr

Wie sieht es bei den Anderen aus?
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 18:28:42 von Eyla » Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. August 2009, 11:23:35 »

Also da könnte ich =)
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Darky
Spieler

Beiträge: 9.380


S-SL und TTs kleiner Klugscheißer^^


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 26. August 2009, 11:31:31 »

sollte bei mir klappen
Gespeichert
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. August 2009, 13:04:48 »

Hrm...ich müsste die Tg Sitzung dafür.....schwänzen und Uruguart auch aber kein problem, ich denke trudi wird es beiden verzeihen *g*
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 13:43:27 von Erzengel » Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Jumper
Spieler

Beiträge: 1.571


Wayne interessiert's. Falsch! Kane interssierts!


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26. August 2009, 13:31:03 »

Ist da noch Platz für Freiwillige?^^
Gespeichert
Caelryn
Spieler

Beiträge: 131



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 26. August 2009, 15:18:57 »

Montag ginge bei mir auch.
Gespeichert

Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 26. August 2009, 20:40:12 »

Hrm...ich müsste die Tg Sitzung dafür.....schwänzen und Uruguart auch aber kein problem, ich denke trudi wird es beiden verzeihen *g*

Sicher wird das Trudi wohlwollend bemerkenund ihr seid freigestellt.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Talhund
Spieler

Beiträge: 904



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26. August 2009, 22:06:08 »

Eulchen hat schon gesagt, daß sie da kann, deshalb trage ich das mal im Kalender ein. Das ging ja schnell...  Smiley
Gespeichert
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 27. August 2009, 16:40:52 »

Ja, ich kann. Smiley
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Talhund
Spieler

Beiträge: 904



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 31. August 2009, 17:02:01 »

*erinnert an später*
Gespeichert
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 31. August 2009, 23:51:20 »

Danke an Darky, den Sl.
War sehr spannend gemacht^^
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01. September 2009, 17:11:47 »

*schnüff* Durch das laggen war... NWN dann bei mir GANZ schrott bevor ich sowieso off gemusst hätte,
kann mich(Jamie) mal jemand aufklären was so noch geschehen ist?^^
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Talhund
Spieler

Beiträge: 904



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 01. September 2009, 18:55:22 »

Danke an alle, hat wirklich Spass gemacht  Smiley

@Marenzi
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14346.0.html
Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 02. September 2009, 11:26:04 »

Ah dankeschön =)
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS