(X) [Elisha/Thrandir/Jamie/Leon/Urquhart/DarkySL] - Untiere Spähtrupp

Started by Talhund, 25. August 2009, 23:39:44

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Talhund

Geht hierdrum:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14183.0.html

Wie schon ig angesprochen möchten wir gerne seitens der TG einen Spähtrupp entsenden um etwas über die Untiere in Erfahrung zu bringen.
Wem würde es wann am besten passen? Da Eulchen und ich beide Schicht arbeiten, würde ich mal einen Termin vorschlagen, an dem wir beide können:

Montag, 31.08., 20.30 Uhr

Wie sieht es bei den Anderen aus?

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky


Erzengel

Hrm...ich müsste die Tg Sitzung dafür.....schwänzen und Uruguart auch aber kein problem, ich denke trudi wird es beiden verzeihen *g*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Jumper


Caelryn

Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."

Eyla

Quote from: Erzengel on 26. August 2009, 14:04:48
Hrm...ich müsste die Tg Sitzung dafür.....schwänzen und Uruguart auch aber kein problem, ich denke trudi wird es beiden verzeihen *g*

Sicher wird das Trudi wohlwollend bemerkenund ihr seid freigestellt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Talhund

Eulchen hat schon gesagt, daß sie da kann, deshalb trage ich das mal im Kalender ein. Das ging ja schnell...  :)

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Talhund


Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

*schnüff* Durch das laggen war... NWN dann bei mir GANZ schrott bevor ich sowieso off gemusst hätte,
kann mich(Jamie) mal jemand aufklären was so noch geschehen ist?^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.




Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.