Hallo

Started by Marissa, 26. August 2009, 16:25:14

« vorheriges - nächstes »

Marissa

Hallo Ihr.

Ich bin Cari, die Schwester von innomineterra und ich wollte auchmal hier anfangen zu spielen. Ich finde das sehr interessant da ich auch solche Bücher über Fantasy Welten lese. Besonders mit Vampieren. Aber die darf man nicht spielen, hat innomineterra gesagt. *g* Nun, ich habe noch keinen eigenes Spiel, aber mein Bruder würde mich bei ihm ausprobieren lassen ob es mir spaß macht. Vorne weg schonmal, wen darf ich mit Fragen löchern?

Cari

Drachensarg

*zeigt auf Inno*  Ihn, wen sonst? ^^ :D

Dann mal.. aloha Schwesterchen und hoffentlich viel Spaß hier ;)
Probier einfach mal ein bisschen aus und dann wirst Du ja sehen ob es Dir richtig zusagt oder nicht ;)

LG

Sargi

btw.. ERSTE :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marissa

*g* Mein Bruder freut sich bestimmt.

Pale

Hallo, willkommen und viel Spaß.

Fragen kannst du auch hier einfach stellen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cherakleia

Hallo Cari  :)
Viel Spaß auf dem Server! Und bei Fragen, einfach drauf los *nick*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

tanita

herzlich wildkommen!

Janina Eldavagt

Dann mal herzlich Willkommen auf Weltentor Marissa, ich hoffe Du wirst hier Spaß haben. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.

Fragen kannst Du jeden und hoffentlich kann jeder antworten oder zumindest einen benennen, der helfen kann :-)

Viel Spaß!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Huhu und viel viel Spaß hier, Cari ;)