(x) Noch ein Angriffsbericht.

Started by Erzengel, 28. August 2009, 12:33:53

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

((Wir sollten eine Art extra Berichtthread einführen....Damit wir das Forum nicht mit 1000 extra Berichtsbeiträgen zu Müllen^^))

*Und auf Trudis Schreibtisch flatterte wieder ein Bericht von einem Angriff*

Tempus zum Gruße,

Vor kurzem wurde einer unserer Transporte von der Dunklen Garde und den Drow angegriffen. Er wurde von zwei Tempelgardisten und ein paar Söldner begleitet.
Eine Zivilistin, Fräulein Chibasi, war nach eigener Aussage zufällig dort, als der Angriff statt fand.
Ich traf selbst erst zufällig, in Begleitung eines Elfen ein, als der Angriff schon lief und es schon erste verwundete und Tote gab.
Das Fräulein Chibasi gehörte zu den Verwundeten, die versorgt werden konnte und zurück nach Weilersbach gebracht werden konnte.
Die Karawane konnte, wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit der Feinde nicht verteidigt werden und wir mussten uns zurückziehen.
Anbei will ich das Fräulein Chibasi nochmal zum genauen Ablauf befragen oder jemand anderes sollte sie verhören.
Mit bedauern muss ich mitteilen, dass die zwei Kameraden, aus der Tempelgarde, gefallen sind.
Zwei Söldner sind dabei auch gefallen.
Den Leichen wurde die Haut entnommen, ähnlich wie ein Gerber es tut.
Wie ich hörte war bei der Karawane eine hohe Tempelmagerin dabei, die seit dem Angriff als vermisst zählt.
Der Transport selbst hatte Waffen und Nahrungsmittel dabei, die Waffen wurden nicht geraubt, sondern nur die Nahrung wurde geraubt.
Und eine weitere Überprüfung der Karawane ergab, dass sie noch eine Kiste transportiert hat, deren Inhalt mir unbekannt ist, diese ist auch genommen worden.

Tempus mit dir,

Leon de Tyrael.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Darky

#1
Sorry, aber sein wir mal ehrlich. Leon wird von mehreren Leuten bedrängt, muss Jemanden heilen, es knallt, es kracht, es ist dunkel, alle schreien wild durcheinander und ausgerechnet Hasenpfote hat er erkannt, die von allen immer mit am weitesten von ihm weg war? Sorry, aber bleibt mal bitte etwas realistisch. Da war ne Frau dabei, Dunkelbrunn hat hunderte Frauen.

Edit: Keine Bange, ihr bekommt sie sicher noch früh genug vor die Flinte^^

Erzengel

Quote from: Darky on 28. August 2009, 12:41:35
Sorry, aber sein wir mal ehrlich. Leon wird von mehreren Leuten bedrängt, muss Jemanden heilen, es knallt, es kracht, es ist dunkel, alle schreien wild durcheinander und ausgerechnet Hasenpfote hat er erkannt, die von allen immer mit am weitesten von ihm weg war? Sorry, aber bleibt mal bitte etwas realistisch. Da war ne Frau dabei, Dunkelbrunn hat hunderte Frauen.

Edit: Keine Bange, ihr bekommt sie sicher noch früh genug vor die Flinte^^


geändert.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Und auch der Bericht wird gelesen und abgeheftet. Gut zu wissen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/