ERLEDIGT - Tempelritter

Started by William, 29. August 2009, 11:58:37

« vorheriges - nächstes »

William

Ich hätte da mal ne Frage,

ich habe schon ein paar Sachen rumprobiert und im Net gesucht, aber wirklich was gefunden habe ich nicht bisher.
Ist es irgendwie möglich sich eine Art Templerrüstung/ Kreuzritterrüstung zu erstellen?

Also eine Art Halbplatte/Kettenhemd und dann die Tabarte darüber?..bzw es gibt ja eine solche Rüstung..die der begünstigten Seele..oder das Muster darauf würde ich gerne ändern. Sprich entweder Das Kelemvorzeichen auf der Brust..oder halt was anderes...also gehts im Prinzip nur um das Muster auf der Burst.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Verund

Gibt doch viele passende Rüstungen im Toolset/ICW?
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

William

Also im toolset finde ich die Auswahl an rüstungen ziemlich mager..wie gesagt..die einzige die von der form passt ist die der begünstigten seele..und die müsste man sozusagen kombinieren mit der Kelemvorrobe..also das symbol.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Eyla

Und Du willst das selbst konstruieren? Dann sollte das wohl kein Problem sein. Also wenn Du die selbst erstellst, dann nehmen wir die auch ins Sortiment auf.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

äh, hast du auch ACME und Costume barrel und so anngesehen? Also ich finde zig Kettenhemden/Bänderpanzerungen und Plattenpanzer nicht unbedingt mager
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Dunkelfels

Ich vermute, er möchte einfach das Kelemvorsymbol auf seiner Rystung haben.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Parat

lass uns erstmal sicher sein, dass er wirklich das baumodul lädt

ohne haks isses wirklich mager^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Quote from: Parat on 30. August 2009, 02:22:06
lass uns erstmal sicher sein, dass er wirklich das baumodul lädt

ohne haks isses wirklich mager^^

Also, William, sicher, dass Du im TS auch über Öffnen noch die wt2_bau.mod lädst?
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

William

Also ich habe ACME und Custom barrell, aber ich schaue gerne nochmal nach, ich habe glaube ich diese 19 haks oder so geladen..ich gucke nachher mal, aber danke :)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Parat

wenn du diese optionen hast, dann müsste es gehen. zumindest ungefähr, was du dir vorstellst.

wenn nicht, dann können wir auch nicht viel tun, außer weiter content zu adden ... gut. irgendwie ein spezielles symbol statt einem, das einem nicht gefällt, das kriegen wir VIELLEICHT noch hin, aber keine komplett neue rüssi.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn