ERLEDIGT - Bossanova nicht vorhanden?//edit: hat sich erledigt

Started by BabCom, 31. August 2009, 00:32:48

« vorheriges - nächstes »

BabCom

naja also ich bin neu hier(verizeit dumme noob Fragen ;D) und hab gelesen das Bossanova automatisch beim runterladnen von Weltentor mit geladen wird und unter eigene dateien/..... liegensoll.

jetz zum problem ich hab win 7 32bit und offensichtlich ist bossanva nicht vorhanden.
suche hat jetz auch kein wirklich brauchbares ergebnis gbracht also wenn mir da einer helfen schonmal danke vorab.

Mfg BabCom

edit: had sicherledigt wusste nicht das das weltentor ne extra software ist hätte ich wohl mahl nen bischen genauer auf der hp lesen müssen ::) habs jetz aber gefunden

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn