ERLEDIGT - Worldgate will updaten^^

Started by Erzengel, 31. August 2009, 09:46:16

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Hallo,

also ich habe mal Worldgate laufen lassen und der sagt mir das er was updaten (ca 8mb) will, aber der Updater von Nwn 2 macht ja alle nötgen Updates. Jetzt meine Frage soll ich das Update vom Worldgate machen lassen ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nezuan


Verund

Wenn Du z.B. im bau.mod mal was gemacht hast, will WG das neu laden und überschreiben.
Bilder erfordern keine Updatenachfrage.

Also drück schon OK und lass dir den Trojaner installieren. ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Erzengel

Ja, für Porträts hat er noch nie extra nach einem update gefragt, sondern einfach gemacht^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

tanita

kann ich bestätigen. wenn er nachfragt, dann kann's eigentlich nur das baumodul sein, portraits werden automatisch und ohne nachfrage aktualisiert, trojaner auch ;-)

Verund

Für dann einfach die ichschwördasistkeintrojaner.exe aus
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)