[FB/Hafen] Auf der Suche nach der Flickenfratze

Started by Hellbringer, 04. September 2009, 18:33:42

« vorheriges - nächstes »

Hellbringer

So war Andran also wieder in Fürstenborn angekommen und beinahe vom Fleck weg wieder aus den alten Quellen mit Arbeit versorgt worden.

Einer der Aufträge befasste sich mit einem Kerl namens "Flickenfratze" oder so ähnlich. Der Kerl sollte gefunden und... Ja was eigentlich dann? Die Anweisungen zum weiteren Vorgehen hatte er schon wieder vergessen, aber diesem Problem würde er sich später widmen.

Erstmal besucht er die einschlägigen Ecken im Hafen, um sich dort zu den Leuten mit den Informationen durchzufragen. Wo nötig werden diverse Zungen mit einigen Hellern gelockert.

Eigentlich will er erstmal nur die Grundlagen wissen:


  • Wie sieht der Kerl aus? Widersprechen sich alle Quellen, oder findet sich ein halbwegs einheitliches Bild?
  • Was hat er sich eigentlich zu schulden kommen lassen? Mit wem hat er sich angelegt? Bei wem hat er vielleicht Schulden?
  • Wo könnte man ihn antreffen? Erstmal reichen sogar mysteriöse Tipps in Richtung Kanalisation oder "Um Mitternacht an der alten Mühle". Aussieben wird er später.

Cupimis

Nun alle würden das gleiche sagen. Flickengesicht war ein großer bulliger Mann, übersäht mit Muskeln, hatte dunkle Haut und schien überall Naben am Leibe zu haben.

Schulden schien er keine zu haben. Man munkelt er legt sich mit jedem an und das man ihm nicht in die Quere kommen sollte. Denn er hatte angeblich schon drei Männer und ein kleines Mädchen auf dem Gewissen.

Antreffen tat man ihm wohl am ehesten bei Dolan im Heller.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Hellbringer

Im Heller also. Dann versucht Andran mal sein Glück und verbringt einige Abende auf Spesenkosten an Dolans Theke und hofft diesen Hünen mal von nahem und bestenfalls in Aktion zu sehen.

Cupimis

Er würde Flickengesicht sicher einmal antreffen, schließlich kam er jeden Abend in den Heller für Glücksspiel oder einfach etwas zu trinken.

((möchtest du das hier ausspielen oder lieber ig?))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)