DUBIOS - [Schlund] Unsichtbare Quaggoths

Started by Dunkelfels, 06. September 2009, 15:34:09

« vorheriges - nächstes »

Dunkelfels

Vorhin waren die Quaggoths im Schlund unsichtbar, haben aber trotzdem angegriffen und konnten auch irgendwie angegriffen werden und haben sogar Loot produziert. Nur dass eben alles unsichtbar war, auch beschworene Kreaturen waren unsichtbar und erschienen auch nicht in der Partyliste. Ich bin dann blöderweise gestorben und meine HP blieben bei 0 stehen. Ich habe ausgeloggt und kann seid dem nicht mehr auf Parek einloggen ohne dass nwn gleich bei Einloggen in das Modul abschmiert. Dannach war ich noch mal mit Aznar unten und alles war wieder normal. Ich werde jetzt also mal bis zum nächsten Serverneustart warten und sehen ob es sich dadurch erledigt.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Nataari

Der Komaraum ist verbuggt. Wenn du da gelandet bist nach dem Sterben, musst du jetzt bis zum nächsten Serverneustart warten. Irgendwie schmiert bei jedem NWN ab, wenn er im Komaraum ausloggt und dann wieder auf den Server möchte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Dunkelfels

Ich vermute, dass ich irgendwie noch da unten im Schlund liege. Aber wenn es nur am Komaraum liegt wäre es halb so wild.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Jumper

Quote from: Dunkelfels on 06. September 2009, 15:34:09
Vorhin waren die Quaggoths im Schlund unsichtbar
Ah, da lernen sie von den Drinnen dazu. ;-)
Bin mal gespannt wo hier wieder der Fehler liegt.^^

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Dunkelfels

Also ich kann mich wieder auf Parek einloggen. Insofern wäre für mich das größte Problem gelöst. Allerdings könnte man ja weiter im Raum stehen lassen warum es überhaupt erst dazu kam. Und ich meine es kann nicht nur am Komaraum gelegen haben, dass die Monster nicht angezeigt wurden.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Parat

aye, ich vermute aber auch was lagbedingtes

am besten in so nem fall schnell in den startraum und paar minuten später wieder hin
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn