[Malariten] Der Feind meines Feindes ist nicht immer mein Freund

Started by Cherakleia, 07. September 2009, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia


Einige mögen einen auffrischenden Wind gespürt haben, andere das leise Rascheln des Pergaments im Wind gehört... Am Steinkreis tat sich etwas. Pergamente wirbelten über die Felslandschaft, verfingen sich hier und da in dornigem Gestrüpp, oder segelten auf die windgepeitschten Gräser. Worte an alle gerichtet, die den Steinkreis ihr Heim nennen, doch auch für jene unter ihnen, die der Sprache nicht mächtig waren, war eine unverkennbare Nachricht in Bildern auf das Pergament gebracht:


QuoteTextabschrift:

Kinder Malars,

Die Kunde geht durch den Wald, ihr habet euch mit Drow und der Frau eingelassen, die sich Auril nennt. Einer Baneitin und Verkünderin einer Stadt. Es heißt, sie haben euch geholfen den Meisterjäger zu erwecken.
Diese Kunde erreichte die des Hains mit Erstaunen. Ihr Ansinnen ist es, den Wald, und somit das Jagdgebiet Malars zu zerstören. Der Hain ist die Lebensader des Waldes, und seine Vernichtung, wird den Zerfall der Natur zum Resultat haben. Die Jagdgründe werden sich nicht in euerem Sinne erneuern, und die Artenvielfalt vergehen. Das Wild wird keine Phase der Ruhe haben, um sich zu vermehren.
Wenn ihr den Untergang des Hains, und somit auch euren aufhalten wollt, dann lehnt euch auf, gegen jene, die euch in den Kampf führen wollen, der euer eigenes Verderben bedeutet.
Nehmt Kontakt zu uns auf, wenn ihr mehr wissen müsst.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe