UMGESETZT - Speer als Einhandwaffe?

Started by Tiefseetaucher, 08. September 2009, 22:56:42

« vorheriges - nächstes »

Verund

Ich glaube auch nicht, dass jemand die Römer (oder spätere) besonders komisch fand, wenn ihre einhändig getragenen Langspeere hinter den Turmschilden hervorragten.
Also, wenn beides umsetzbar ist, Schaden hin oder her, bin ich natürlich voll dafür.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Monoceros

QuoteSind alle NWN2 Speere 2 Meter lange Lanzen? Ich hoffe nicht!
Ich wusste doch immer, dass du ein helles Köpfchen bist, Quilene.

Und ein Pilum hat nichts mit einer Schwertlanze zu tun, also was genau soll mir das hier sagen:
QuoteIch glaube auch nicht, dass jemand die Römer (oder spätere) besonders komisch fand, wenn ihre einhändig getragenen Langspeere hinter den Turmschilden hervorragten.

Es wäre schön, wenn wir mal auf einer sachlichen Ebene bleiben könnten.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Tiefseetaucher

Na ich denke da an die (scharfen) Kerle aus 300.
Da gehört ein Schild zum Speer und das sah nicht lächerlich aus, eher die wirklich knappen Sachen  ^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Verund

Quote from: Tiefseetaucher on 27. September 2009, 16:32:36
Na ich denke da an die (scharfen) Kerle aus 300.
Da gehört ein Schild zum Speer und das sah nicht lächerlich aus, eher die wirklich knappen Sachen  ^^

Gib's zu, insgeheim, bist Du doch auf die langhaarigen muskulösen Jungs in ihren Lendenschurzen abgefahren. Ich sag's auch nicht Darky weiter.  ;D
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

hmmm, keine ahnung, ob das was an den animationen überhaupt ändert

mal probieren, wie das aussieht, ist ja ein interessantes experiment
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Also mein Char Wolfraban mit dem zweihandspeer, speer geht ihm bis zur Brust und ist sehr schmal, also rein optisch ist der Speer für zweihand schon sehr klein ^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

Der Speer als Einhandwaffe ist jetzt umgesetzt ...

ABER: Ich hab nicht die normalen Speere verändert, denn da würde die Animation wirklich durcheinandergeworfen.

Es gibt also neue Speere zum Testen, die existierenden änderen sich nicht.

Zwecks Testen kann man die folgendermaßen spawnen, wenn man mindestens Mini-SL ist:

$spawni:w_sw_espeer_01

und hinten geht das bis 05

WENN diese Speere das Problem lösen, dann bitte melden (ansonsten natürlich auch), dann werfen wir diese "Einhandspeere" in den freien Verkauf.

(müsste jetzt schon gehen - muss man nicht zum Update warten, war schon im letzten)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

ich sehs mal als umgesetzt an
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn