[FB/Garde] Schlechte Neuigkeiten

Started by Ahnenzorn, 13. September 2009, 03:19:39

« vorheriges - nächstes »

Ahnenzorn

So schnell seine Hinfüße ihn trugen rannte Ferdinand Dimpelmoser nach Fürstenborn, um dem ersten Gardisten auf den er traf zu berichten, was er soeben erfahren hatte. Man hatte gesehen wie eine gerüstete Gestalt irgend etwas aus dem Schlund heraus und nach Dunkelbrunn brachte. Später hieß es, es solle sich dabei um Thrandir gehandelt haben.

Nataari

Und nicht nur die Garde würde dem nach gehen, Yasmi ebenfalls.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт