[x] [Nelan | Lyll | ET/Pass] Patroulliert da vielleicht jemand...?

Started by Drachensarg, 05. September 2009, 23:41:38

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

So würde sich Lyll eines Nachts auf den Weg machen und sich ein paar gute Aussichtspunkte suchen. Rund um den Eisernen Turm, am Pass, vor den Toren zu Dunkelbrunn. Wobei sie letzteres eher selten aufsuchen würde. Bewaffnet, schwarz gekleidet und mit einigen vorbereiteten Unsichtbarkeitszaubern würde sie dann also Ausschau halten, ob vielleicht ein paar Patroullien oder 'Spaziergänge' von Soldaten der Dunkelbrunner Armee zu entdecken waren. In erster Linie suchte sie natürlich nach Nelan um herauszufinden ob er nach draussen ging, vielleicht eine spezielle Route hatte, während der man ihn bei Zeiten mal überfallen könnte.

Würde sich denn etwas tun..?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

DaPhil

In der Nacht war Nelan selten unterwegs. Als einfacher Söldner ist man bei derartigen Sichtverhältnissen nunmal angreifbar, da bleibt man lieber im kuschlig warmen Turm und spielt Karten oder schläft ne Runde.

Ab und an würde er aber keine Wahl haben. Nachtwache und Aufklärerabwehr im Freien war zwar nicht wirklich sein Revier, aber da durfte jeder mal ran. Hier würde er sich meistens in der Nähe der Turmmauern oder der Straße halten und das nähere Gebiet abwandern. Manchmal stand er auch einfach in der Gegend rum und hielt Ausschau. Je nachdem was gerade sein Auftrag war.

Man konnte wohl annehmen, dass er sich bei Tag um einiges weiter in den Wald reintrauen würde.
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Drachensarg

Da sie des nachts nun keinen großen Erfolg gehabt hätte, würde sie auch zusehen, dass sie sich am Tage ungesehen in der Nähe aufhielt und würde Nelan auch heimlich verfolgen um zu sehen wo er sich rumtrieb, vielleicht erkennbare Routen aufwies, bei denen man ihm auflauern könnte an einem anderen Tag vielleicht.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Darky

Sicher bemerkte sie auch kleine Schemen, die hier und da mal entlang huschten und manchmal auch von ihr als Wolfsgoblins entdeckt wurden, die sie offenbar zu beobachten schienen, aber nicht angriffen.

Drachensarg

Das mit den Wolfsgoblins war ihr ganz und gar nicht geheuer, nach einiger Zeit rückte sie ab, nachdem sie wohl genug wusste.

((rest findet IG statt))

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."