Das Weltentor
18. Oktober 2018, 23:08:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: UMGESETZT - [ritterrüstung 162] bitte umpinseln.  (Gelesen 1437 mal)
dunkelgelb
Spieler

Beiträge: 1.069



Profil anzeigen WWW
« am: 16. September 2009, 00:08:09 »

ist eher eine bitte, als eine idee.
könnte wer die weibliche 162 ritterrüstung umpinseln?
bauchfrei einfach zukleistern wäre doll.


...und am besten gleich ein sceenshotbeladenes tutorial dazu machen.  ;-]
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2010, 00:18:04 von Eyla » Gespeichert

Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2009, 21:58:24 »

chera, kannst du das nicht?
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Cherakleia
Spieler

Beiträge: 2.321



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2009, 22:02:24 »

Hm... Setz mich dran, wenn ich drüber stolpere *nick*
Gespeichert

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe
dunkelgelb
Spieler

Beiträge: 1.069



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 16. Oktober 2009, 06:58:05 »

*wirft chera die rüstung zwischen die beine*
Gespeichert

Cherakleia
Spieler

Beiträge: 2.321



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16. Oktober 2009, 21:40:02 »

Such mir den korrekten Dateinamen raus, dann geht's schneller  Zunge
Gespeichert

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe
dunkelgelb
Spieler

Beiträge: 1.069



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 17. Oktober 2009, 13:12:35 »

Such mir den korrekten Dateinamen raus, dann geht's schneller  Zunge

wenn ich wüsste wie es gemacht wird, würd ichs ja eh selbst machen. ;-/


Gespeichert

Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24. Oktober 2009, 21:15:25 »

die weibliche rüstung 162

welche kategorie? wenn meinetwegen vollplatte, dann wäre es:

a_fp_hhw_body161

oder so^^
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
BlackMerlin
Spieler

Beiträge: 374



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 25. Oktober 2009, 00:59:16 »

die nummer müsste P_HHF_PH_body161 sein

das PH könnte aber noch flasch sein bin mir gerade nicht sicher wie die abkürzungen der kategoriern sind auf jedenfall ist cl= clothies bzw st = stoff LE = leder

es müssten dann 3 texturen zu finden sein
P_HHF_PH_body161.dds <--- die grundtextur mit allen details

P_HHF_PH_body161_t.dds <--- die tintmap mit den farbeinstellungen wie sich die teile färben (rot farbe1, grün farbe 2, grün farbe3 ... bei farb mischungen aus rgb geben die werte dann die jeweilige deckkraft an also zb 1187DD wäre dann wenig von farbe eins mittel von farbe 2 und viel von farbe drei sichtbar)

P_HHF_PH_body161_n.dds <--- die normalmap auf ihr sind die erhebungen eingezeichnet und über diese wird die schattenberechnung stattfinden diese zu editieren ist schwierig es gibt aber programme wie crazybump die einem aus einem bild eine normalmap erstellen können dies ist aber nur etwas sehr grobes und man wird damit nicht an ein gutes ergebniss kommen.
Gespeichert

Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch
Cherakleia
Spieler

Beiträge: 2.321



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 25. Oktober 2009, 01:59:40 »

Danke Merlin, so genau hätt ichs nicht gebraucht Zwinkernd Nur die Modell-Bezeichnung war wichtig, da ich mich gerade durch die Massen wühle, die aber noch nicht entdeckt hatte^^
Gespeichert

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe
BlackMerlin
Spieler

Beiträge: 374



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. Oktober 2009, 08:40:02 »

Weis ich doch Zwinkernd war auch nicht für dich sondern als Erklärung für Dunkelgelb gedacht.
Gespeichert

Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch
Cherakleia
Spieler

Beiträge: 2.321



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04. November 2009, 18:29:44 »

done

*murmel* Wer kommt auch drauf, dass die dds dateien "darkcrystalfemale" heißen  Zunge
Gespeichert

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe
Cherakleia
Spieler

Beiträge: 2.321



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 29. November 2009, 17:21:35 »

(x) müsste ab update drin sein, Ritterrüstung 179

Gespeichert

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 01. Dezember 2009, 02:02:36 »

done

*murmel* Wer kommt auch drauf, dass die dds dateien "darkcrystalfemale" heißen  Zunge

das passiert, wenn beim einbinden von items vom vault nicht alle items und texturen durchgeschaut werden und der wt-namenskonvention angepasst.
Gespeichert

Cherakleia
Spieler

Beiträge: 2.321



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 01. Dezember 2009, 12:28:56 »

*g* Ja, ich wundere mich da nur immer über die Leute im Vault^^ Weil ist doch wirklich einfacher wenn man allgemein die dds-Dateien den Modellen zuordnen kann Smiley Es gibt noch mehr solche Dateien, wie mir bei der Hak-Sortierung gerade auffällt, nur sind das dds maps auf die gleich noch Schuhe, Handschuhe und weiß der Geier was gepackt wurde. Wird dementsprechend also schwieriger bei sowas, das rein bennenungstechnisch auseinander zu halten, es sei denn, man will ettliche Kopien und somit Datenmüll in den Haks haben... hm ja...
Gespeichert

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 01. Dezember 2009, 19:13:36 »

datenmüll rules ^^

aber man kann ja die dds dann auch sinnvoll benennen. statt sie freitag13.dds zu nennen, kann ich sie auch hhm_ph_bodyshoehelm_123.dds nennen
Gespeichert

Belgrad
Spieler

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 05. Dezember 2009, 22:33:44 »

das darkcrystal wird wohl davon kommen, das sowohl der name als auch die optik von lineage 2 geklaut ist^^ denn dort gibts ne rüstung mit exakt dem namen und exakt der optik. dark Crystal light armor. Grade A Rüstung, wers genau wissen will Zunge
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS