(x) [FB/Hafen] Vorbereitung für Hilda

Started by Pale, 21. September 2009, 01:44:51

« vorheriges - nächstes »

Pale

Wie mit Hilda abgesprochen machte Astor in den nächsten Tagen seine Rundgänge durch den Hafen und nahm sich etwas mehr Zeit als üblich mit. Er hörte sich Alltägliches und Sorgengeplagtes der Händler und Arbeiter an, kündigte dann aber mit positivem Enthusiasmus das nahende Volksfest an, das wieder einmal den Hafen beleben sollte.
Dabei wollte er anpreisen, dass die Hädler ihre Stände aufbauen und herausputzen sollten, immerhin würden an diesem Tag Gäste aus allen Vierteln und wichtige Persönlichkeiten kommen und Waren anschauen.
Es ging darum, dass alle mitmachen, sich Angebote und Attraktionen überlegen sollten und dafür sollten sie Vorlaufzeit bekommen. Der Termin wurde ihnen dann natürlich noch mitgeteilt.

Wer noch besondere Anregungen oder Fragen hatte, sollte sich hierbei auch gerne vertrauensvoll an Astor wenden.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Und die Bürger im Hafen freuen sich auf das neue Fest.

*Keine Ahnung, was Du hier möchtest^^*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Es ging nur darum zu ermitteln, ob einige Hafenbewohner sich bestimmte Dinge ins Programm wünschten. Sollte dem nicht so sein, würde das Festkomitee sich allein auf die eigene Intuition verlassen.

(Falls was besonderes gewünscht wird seitens der Hafenbewohner kurz angeben, sonst kann auch ge-xt werden)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

DuncanCheysul

Aus Richtung der Schwarzwasserhalle, vornehmlich aus dem Munde von Söldnerhauptmann Foltest klangen wohl Wünsche nach einem zünftigen Wetttrinken und vielleicht ein Wettbewerb im Armdrücken, Messerwerfen und ähnlichem. Ansonsten würde man wohl gerne Musik hören und deftig speisen und trinken wollen. Jawohl!
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Drachensarg

Wohooo...! Ich muss nicht kochen!...
War wohl Lyll's erster Gedanke wenn sie etwas von 'Fest' hörte.
Sie würde sich wohl kleinere Spiele wünschen, die die Geschicklichkeit fordern und wohl gerade Zyrus zum Trotze ein 'Eierlaufen' vorschlagen, das macht er ja so gern!

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."