Ein ganz besonderer Tag (Landratten Keep Out)

Started by DaPhil, 19. September 2009, 12:30:50

« vorheriges - nächstes »

DaPhil

http://www.youtube.com/watch?v=5zx28zyJtb0&feature=related


FROHN TALK LIKE A PIRATE DAY! Arrr.. wo's mein Käppn? Ahhhch, da hin'n lich er ja! Sauf nich min ganzen Rum aus Arakis!
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Nezuan

Ah schonwieder 19. Sept!? Ich meine....YARRR!  ;)

Mordekhaine


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tweety

Shiver my timbers, shiver my sails
Dead men tell no tales

Da war ich zufällig aufm Boot :D
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."