(x) [Aufgabe] Untierhorden

Started by Eyla, 21. September 2009, 04:01:11

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Quote from: Erzengel on 20. September 2009, 22:34:41
Tempus zum Gruße,

Die Tempelgarde hat eine Militäroffensive gegen die Untiere beschlossen und benötigt hierzu Kräfte um das Portal zu Bannen, dass sich in ihrem Lager befindet und durch diesem mehr und mehr Untiere kommen. Für das Zerstören und das Bannen des Portal werden die Lichtrichter gebraucht.
Ich hoffe die Tempelgarde kann auf eure Unterstützung hoffen.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael

P.S.: Ich habe auch die Magierakademie angeschrieben, um nach Unterstützung für das Bannen des Portals zu fragen. Ich hoffe dieses wird nicht als Rüfel oder als ein Mangel an Vertrauen verstanden, dies soll es nicht sein.
Ich halte es nur für besser so viele Leute wie möglich zu sammeln, die das Portal zerstören/bannen können. Von daher hoffe ich auf gute Zusammenarbeit.

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quote from: Nutmeg on 09. November 2009, 23:34:43
Und so erreichte Jamie, Aria, die Lichtrichter, Orihime und Rika ein Rundschreiben, verfasst von Hilda; bei jedem noch mit einer kurzen persönlicheren Nachricht, denn unpersönliche Briefe abschicken wollte Hilda bei ihren Freunden und Verbündeten nicht.
Die persönlichen Nachrichten waren je nach Beziehungsgrad zu Hilda sehr persönlich oder eben so, wie man zu einem guten Bekannten einen Brief schreibt, der Rundbrief jedoch hatte immer den gleichen Wortlaut.


Tymora zum Gruße,

in Namen Hammerhüttes möchte ich euch heute stellvertretend für die gesamte Tempelgarde und Baronin Steinbrecher bitten, so es euch möglich ist, bei einer baldig geplanten Spähaktion gegen die Untiere in Hammerhütte teilzunehmen, da wir eure Hilfe brauchen.

Wir haben geplant, in drei unterschiedliche Richtungen aufzubrechen und einen Spähtrupp zu Lande, zu Wasser und zur Luft auszusenden.
Der Lufttrupp soll aus Druiden bestehen, laut unserer Planung, vornehmlich dachten wir da an Nathee, Herr Fraser und Yasmina, und verwandelt oder mit natürlichen Vögeln den Himmel über Hammerhütte ausspähen und Hammerhütte vom Himmel aus, ausspähen, damit wir uns einen Überblick über die Schäden machen können.

Der Landtrupp soll sich zu Fuß so weit es geht Hammerhütte nähern; die Baronin Steinbrecher, Frau Dunkelklamm, Herr Hammerhand und Frau Del'aila werden durch den Geheimgang die Binge betreten und dort die Lage auskundschaften, soweit es ihnen möglich ist. Der Spähtrupp soll in dieser Zeit das Gebiet ausspähen und überwachen, bis die vier wiederkehren.
Dazu sind bisher Frau Leisefuß, Frau Thel, Herr Dschadir, Kendric von Drachenmondorden, Frau Monoe und Herr Larsson eingeteilt. Wir benötigen für diese Gruppe noch unbedingt einen oder mehrere Heiler, für eventuelle Notfälle.

Die Wassergruppe, bestehend aus Frau Thora Seestern und ihrer Mannschaft,  sowie den Herren Darkahr und de Tyrael und meiner Wenigkeit, benötigt an Bord noch wg. der Magie der Untiere einen oder mehrere Lichtrichter. Wir haben vor, Hammerhütte vom Schiff aus auf Schäden und die Untiere zu beobachten und Magie wird wohl unentbehrlich sein dabei.

Solltet Ihr euch entscheiden, uns eure Hilfe zu leihen, so meldet euch bitte bei mir oder der Baronin Steinbrecher, damit sie euch eintragen kann.

Möge die Göttin des Glücks über euch ihre Hände halten,
Hilda Sturmkind

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quote from: Nutmeg on 25. Januar 2010, 22:58:18
Und so würde bei den Lichtrichtern in deren Hauptquartier ein Brief von der Tempelgarde eingehen, geschrieben von Hilda, in eigenwilliger aber gut lesbarer Schrift.

Tymora zum Gruße,

heute schreibe ich euch in meiner Funktion als Tempelgardistin. Wir planen, gemeinsam mit noch einigen anderen Gruppierungen, einen Schlag gegen die Untiere zu See ausführen.
Es geht dabei um das Schiffchen der Persephoner, welches die Seekatze angriff (du, Clara, erinnerst dich ganz sicher), und welches wir nach Möglichkeiten kapern wollen um es zu untersuchen, ebenso wollen wir eine der "lebenden" Waffen der Persephoner fangen, die sich vielleicht an Bord befindet. Es ist noch nicht sicher, wie gefährlich dies sein wird, doch da diese "lebenden" Waffen wohl magischer Natur sind, bitten wir von der Tempelgarde um eure Hilfe in dieser Sache und wären euch sehr verbunden, wenn ein Lichtrichtermitglied bei der Schifffahrt und Untersuchung der Waffe dabei sein könnte.
Für nähere Informationen und eine erste Besprechung haben wir ein Treffen am *Datum* anberaumt, und hoffen auf eure Teilnahme,

viele Grüße und möge Tymora über euch wachen,

Hilda Sturmkind

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quote from: Erzengel on 27. Januar 2010, 13:18:24
*Und so bekamen die Lichtrichter, wieder mal Post von der Tempelgarde^^*

Tempus zum Gruße,

In der Tempelgarade wurde die Möglichkeit in Betracht gezogen, ein "Heiligtum" oder Unheiligtum  von bzw. für die Untiere zu errichten, damit sie Schamanen entsenden um es zu untersuchen und wir diese somit in eine Falle locken können, damit wir ein wenig ihre Reihen ausmerzen können.
Ich entsende euch mit diesem Schreiben, einen vermeidlich magischen Gegenstand, dem einem Untier entnommen werden konnte.*
Jener Gegenstand soll als ...eine Art Vorlage dienen, um deren Magie nachzuahmen bzw. zu kopieren, damit die Untiere bzw. die Schamanen auf jene Magie hereinfallen.
Ich hatte auch überlegt ob man bei diesem "Heiligtum"/Unheiligtum, eine gefälschte Botschaft/Ritual ablegen könnte.
Ich hatte mir folgendes vorgestellt:
Dieses Ritual verlangt, das möglichst viele Schamanen vorzugsweise Untierschamanen (damit man möglichst viele aus ihren Reihen ausmerzen kann) dabei sind und einen ihrer großen Vögel, genannt "Rochs" opfern müssen und als Belohnung dafür erhalten sie große Macht, unsagbare Macht.
Natürlich werden sie, sobald sie den Vogel geopfert haben, angegriffen.
Ich hoffe auf baldige positive Antwort, über dieses Vorhaben.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.





*((Falls jemand das noch mit der Axt im Hinterkopf hat...bitte streichen, dass war ein Missverständnis, ich hatte etwas falsch in Erinnerung. Bei diesen ominösen magischen Gegenstand, der angeblich im Schreiben dabei ist...handelt es sich um "irgendetwas", was einem Untier, bei den Kämpfen entnommen/erbeutet werden konnte. Ich hoffe das geht so in Ordnung.))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Ich würde vorschlagen ... wir sammeln die Magier.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quote from: Erzengel on 11. Februar 2010, 21:31:03
*Und so Schrieb Leon wieder einen Brief an die Lichtrichter....*

Tempus zum Gruße,

Uns gelang es inzwischen ein paar Namen von Schamanen herauszufinden, aber leider nur Ork- und Gnollschamanen, aber vielleicht reicht das aus und sie verbreiten ihre Vision überall herum so das noch mehr in die Falle gelockt werden.

Orkschamanen:
Tork Zak
Moschä
Gruzark

Gnollschamanen:
Nokza
Razzak

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/