Tag die Damen und Herren

Started by RhaSiel, 23. September 2009, 19:09:55

« vorheriges - nächstes »

RhaSiel

Ich bin ja, wie man vielleicht sieht, neu hier. War allerdings, wie auch der Threadkollege vor mir, eine Zeit lang bei NWN1 auf einen RP-Server. Ich hoffe doch mal stark, dass ihr mir hier viel Freude bereitet und ich euch somit länger belästigen kann, als uns allen vielleicht lieb ist  ;D

Nataari

Dann mal herzlich Willkommen (oder zurück) bei uns.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Flitz

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Janina Eldavagt

Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier RhaSiel. =)
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Cherakleia

Willkommen auf dem Server und viel Spaß hier :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eulchen

Wünsche dir auch hier nochmal viel Spass :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

n-akemi

Viel Spaß. Und wenn mal was ist, hier beißt keiner (glaube ich  ;) )
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

dunkelgelb

Quote from: RhaSiel on 23. September 2009, 19:09:55
....  und ich euch somit länger belästigen kann, als uns allen vielleicht lieb ist  ;D


also auch nach 04:00?

;-]


Rowe

Ja von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN ^^



Ylanna Avesa Ril
Cristoph McRowe
Serina Tir'ein
Janda S'Arièn

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nutmeg

Huhu und herzlich Willkommen :)
Viel Spaß hier!

Caelryn

Thrandir Ari'thil - "Rückschläge sind unvermeidbar, und oft gehen wir gestärkt aus ihnen hervor."