Probleme beim Laden von wt2_bau

Started by Sanvean, 24. September 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Sanvean

Nach dem Starten des TS kommt eine Meldung, das der RDR Item Creation Wizard nicht geladen werden kann. Wenn ich dann das wt-Modul öffnen will, kommen Fehlermeldungen a là:

"wt_dirtground_02 nicht in C:\ProgramFiles\Atari\NeverwinterNights2\NWN2 Toolset\wt_dirtground_02.bmp oder C:\ProgramFiles\Atari\NeverwinterNights2\NWN2 Toolset_X1\Terrain\wt_dirtground_02.bmp gefunden"

Statt dirtground dann rocks, stonefloor, snow etc... Ca. 30 Fehlermeldungen. Das Problem hab ich übrigens seit dem letzten Patch, nur benutze ich das toolset bisher selten.

Vermutlich ist die Lösung ganz einfach, ich komme nur nicht drauf  ;D Wie gesagt ich benutz es praktisch nie.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Parat

verlink mal jemand die definitiv aktuelle version vom rdr

dann ersetzen wir die in wg

die ganzen texturen-vorschaubilder (um die geht es), müssen wir dann auch in wg zur verfügung stellen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Hm, die Meldung hat doch schonmal jemand gemacht mit den 30 Fehlermeldungen. Hing das überhaupt mit dem RDR zusammen und damals nicht mit dem bau.mod?
Beim RDR sind doch gar keine Stone-Texturen gefragt?
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nataari

#3
Hier hatte ich den Fehler schon mal genannt.

Der übrigens bei mir auch noch immer auftritt:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14511.0.html
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Joap ist bei mir auch noch und es hängt mit dem Wt_Bau.mod zusammen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Sanvean

Quote from: Verund on 24. September 2009, 16:43:12
Hm, die Meldung hat doch schonmal jemand gemacht mit den 30 Fehlermeldungen. Hing das überhaupt mit dem RDR zusammen und damals nicht mit dem bau.mod?
Beim RDR sind doch gar keine Stone-Texturen gefragt?

Sind dann bei mir wohl zwei Fehler. Die RDR-Fehlermeldung gleich am Anfang, das TS ist noch garnicht geöffnet. Die 30 Fehlermeldungen kommen, wenn ich über Open->wt_modules->wt2_bau öffnen will.
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Sanvean

Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Parat

So, im TS müsste es nun die aktuelle WG-Version geben

Und was die Fehlermeldungen angeht:

in eigene dateien / wt_docs / toolser für modulbauer /

müssten sich dann auch die fehlenden dateien finden inkl. angabe, wo sie hin müssen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn