Magiefressende Seewesen und der Rest der noch dort herumplanscht

Started by eisperle, 14. September 2009, 15:24:02

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria hatte vor wenigen Wochen von Wesen gehört die sich an der Küste breit machten und bevorzugt Bewohner angriffen an denen irgendeine Art von Effekten schlummerte, darauf Zugriff oder auf eine andere Art damit umgingen. Sie hatte sich bewusst zahlreiche Wochen vom Strand ferngehalten. Nun war es an der Zeit zu überprüfen ob es immer noch so war.

Und da sollten es noch andere Seewesen geben. Nach jenen würde sie auch sehen wollen.

Zuerst hörte sie sich allerdings ein wenig um. Sprachen die Leute überhaupt noch davon?
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nataari

Oh in den Köpfen der Leute war die Warnung sicher noch immer, obwohl es einige bereits zu vergessen begonnen hatten. Vor allem gerade die, die sich nicht oft in der Nähe vom Meer aufhielten. Hörte sie sich allerdings im Hafen um, konnte sie Gesprächesfetzen mit bekommen, in denen es tatsächlich noch immer um die Wesen im Wasser ging, die sich angeblich nur zeitweise zurück gezogen hatten und nur darauf warteten Ahnungslose erneut zu überfallen. Manche Kinder machten sogar Mutproben, wer es sich trauen würde einen verzauberten Kieselstein ins Wasser zu werfen, weil ihre Eltern ihnen untersagt hatten sich dem Meer zu nähern.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

eisperle

Woher die Kinder verzauberte Kiesel her hatten war schon verwunderlich und so mochten sie ihr auch auffallen. Als ihr eine Gruppe wieder auffiel würde sie auf ihnen zu gehen. Würden sie überhaupt eine Erwachsene gestatten sich ihren überhaupt zu nähern ohne das Spiel sofort zu unterbrechen?
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nataari

Erwachsene waren eher nicht dabei, sie hätten ihren Kindern dann wohl auch eher die Ohren lang gezogen. Dafür waren Halbwüchsige anwesend, auch einer, bei dem sich offensichtlich gerade die ersten Anzeichen seiner "Gabe" zeigten und die scheinbar auch fleißig nutzte, um damit Unsinn zu betreiben.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

eisperle

Aria legte ihre Hände hinter ihrem Rücken und schlenderte näher um sich den 'Unsinn' ein wenig genauer anzusehen. Nicht unbedingt um Einheit zu gebieten.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Nataari

(ups ... ganz übersehen, ruhig dran erinnern)

Der Begabte sorgte scheinbar gerade dafür, dass einer der kleinen Kinder immer wieder auf quietschte und einen kleinen Satz machte, als hätte ihn etwas in den Po gezwickt, das ging eine ganze Weile so, bis der Kleinere sogar zu weinen anfing und der Ältere zufrieden nickte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт