[FB/SM] Brief für Aynora Arko

Started by Eyla, 24. Mai 2006, 11:23:45

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Sarah schrieb nur eine kurze Notiz für Aynora und packte dazu ein Emblem der Stadt Fürstenborn.

Liebe Aynora,

anbei ein Emblem der Stadt Fürstenborn.

Freundliche Grüße
Sarah


Dazu legte sie besagtes Emblem und schickte es mit einem Boten aus der Stadtverwaltung in den "Zum vollen Humpen - Zu Händen Aynora Arko".
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Chimaere

Ein wenig überrascht war sie schon, als ein Bote auf sie zueilte. Ihr Blick, den sie nach rechts, links und hinter sich warf, verriet ihr allerdings, daß er tatsächlich zu ihr wollte. Eine Münze Trinkgeld brachte den Jungen zu Lächeln und der Inhalt des Päckchens sie selbst: den Wimpeln stand nichts mehr im Wege. Nun mußte sie nur noch ihre Nähbestellung bei Marie aufgeben, doch das rasch: die Zeit drängte, da das Fest nicht mehr lang hin war.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home