[DB/Akoraste]Sprachlehrer gesucht.

Started by Algarond, 05. Oktober 2009, 18:32:33

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Und so sucht Rauvyls treue Dienerin Akoraste einen Drow in Dunkelbrunn, der die Sprache der Menschen spricht, um diese wenigstens in Grundzügen von dieser Person zu lernen. Rauvyl würde die Person für die Ausbildung entschädigen. Wird sie einen finden der sich bereit erklärt sie wenigstens kurzzeitig zu unterrichten?
IG inaktiv

Micha

Nun, Vas'dril wird für einen anderen Drow sicher tätig werden... wenn die Bezahlung denn stimmt.

Aliha Schattenfaust- Die nette Psychopathin von nebenan
Bardo Saitenzupfer- Ähnlichkeiten mit einem betrunkenen Flummi rein zufällig
Elithrarebril Amolie- Ein anderer Name für Arroganz
Airaksela- Viel zu sensibel, heult ständig
Vas'dril Tekken'Virr- Drowspielzeug
Magnus Magnusson- Hab ich leider vergessen

Algarond

Akoraste versichert, dass die Bezahlung gut ist und auf jeden Fall pünktlich eingehen wird.
IG inaktiv

Algarond

#3
Und der Unterricht fand, dann wohl auch statt. Akoraste lernte die Grundzüge der Menschensprache und machte sich auf den Weg, ihrer Herrin Rauvyl stolz und glücklich von ihren Erfolgen zu berichten und das Vasdril ein guter Lehrer war, der sie wohl auch sexuell nicht belästigte.
IG inaktiv