(HILDA Sturmkind) Brief

Started by Rowe, 06. Oktober 2009, 14:54:21

« vorheriges - nächstes »

Rowe

Wenn Hilda Sturmkind das nächste mal die Stadtwache betritt, wird ihr eine Schriftrolle gereicht.

Werte Frau Sturmkind,

Jamie Fraser berichtete mir das Ihr neue Rekruten sucht ,und so noch Interesse besteht ,würde ich mich gern mustern lassen.
Ich verfüge über Kampf-, Waffen- und Verteidigungserfahrungen, falls dies von Bedeutung sein sollte es vor der Musterung zu erwähnen.
Das Wohl des Volkes ist mir persönlich wichtig und gern würde ich der Stadtgarde beitreten wollen.
Ich speise täglich einmal im Humpen,so ihr eine Nachricht hinterlassen wollt.

Eure Götter mit Euch

Cristoph McRowe



Ylanna Avesa Ril
Cristoph McRowe
Serina Tir'ein
Janda S'Arièn

Nutmeg

Und Hilda nahm den Brief entgegen und ließ Christoph eine Nachricht zukommen , dass sie ihn gerne mustern würde.
Ebenso bedankte sie sich in dem Brief, dass er Interesse an einer Arbeit bei der Garde hatte.