BLEIBT - [Item] Customitem

Started by Darky, 07. Oktober 2009, 21:03:58

« vorheriges - nächstes »

Darky

Irgendwie hat Smodu es geschafft, nen Item mit weniger Goldwert einzubauen als das Tauschitem. Er hat ne Rütterrüstung gebastelt die aber keine RK8 war sondern eine Rk0. Dann konnte ne gekaufte RK8 gegen die RK0 tauschen und hat somit den Goldwert verloren, weil andersrum zurücktauschen geht ja nicht^^ Bug oder normal?

Verund

Normal.
Ich finds auch praktisch, wenn man zb Kettenzeugs gegen Leder tauschen will.
Oder wie ich demnächst auch mein Lederzeugs teilweise gegen Stoff, weil ich 0,5kg unter schwer beladen bin, mit Shys 50 Klamotten
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nataari

Verund warum nimmst du dir dann nicht einen Beutel, der das Gewicht reduziert? ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nataari

Versuchs mal mit: !itemspawn:76 *g*
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Jumper

Der Beutel hat aber auch ein Gewicht.^^

Nataari

Und? Der Beutel wiegt dann vllt. 0,5 Pfd., der Inhalt aber nichts mehr, weil er zu 100 % Gewicht reduziert.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Quote from: Darky on 07. Oktober 2009, 21:03:58
Irgendwie hat Smodu es geschafft, nen Item mit weniger Goldwert einzubauen als das Tauschitem. Er hat ne Rütterrüstung gebastelt die aber keine RK8 war sondern eine Rk0. Dann konnte ne gekaufte RK8 gegen die RK0 tauschen und hat somit den Goldwert verloren, weil andersrum zurücktauschen geht ja nicht^^ Bug oder normal?
Stimmt, also ... es wird nur ne Obergrenze gesetzt.

Denke aber, dass das schon okay ist .. Mir ist immer unwohl, wenn man genau gleiche Bedingungen setzt. Was weiß ich, was alles schief gehen kann, um aus Versehen irgendwo drunter zu liegen.^^

Ich denke in solchen Fällen kann man das ja ersetzen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn