(x) Sammler gesucht

Started by Schlappohr, 10. Oktober 2009, 19:11:38

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Und Fye würde einen Auftrag aushängen. Auf jenem stand, dass Lyram Schwarzreich Volbana-Blatt, Aloe, Ritzenflechte, Haslbäuche sucht und davon jeweils ein Dutzend. Als Belohnung wurden 12 Heller veranschlagt.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Feli

#1
So wird sich unter dem Anschlag eine Notiz finden.

Sofern dieser Auftrag noch nicht erledigt ist, werde ich mich einmal nach diesen Dingen umsehen und sie für euch suchen. Ich bin noch nicht allzu lange in Seldaria. Doch ihr findet mich bei Rückfragen oder anderem nahe des Vollen Humpens oder im Steppenden Seepferdchen.

Felicia Himmelstern
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Feli

#2
Nach einigen Tagen hinterlies Felicia eine weitere Nacht.

Ich hätte nun je ein Dutzend von den gewünschten Zutaten gesammelt. Bitte teilt mir am besten recht schnell mit, wann und wo ich sie euch übergeben kann, bevor sie verderben oder die Kräuter welken und ihre Wirkung verlieren.

Ich bin seit gestern im Freien Tempel oder auch in dessen Lazarett zu erreichen, werde mich aber zugleich regelmäßig hier nach eurer Antwort erkundigen.

Felicia Himmelstern

Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Schlappohr

Und Felicia wurde dann auch alsbald von Fye aufgesucht, der ihr dann wortreich - wie immer eben - erklärte, dass sie sich bei Lyram Schwarzreich zu melden habe. Der würde sie dann auch für ihre Mühen entlohnen sowie die gesammelte Ware ansich nehmen.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Feli

#4
So würde sie dann dankend, wenn auch mit amüsiertem Schmunzeln dazu nicken und sich auf Suche nach Herrn Schwarzeich machen.
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Nezuan

Und so lieferte Felicia die Kräuter zur Zufriedenenheit Lyrams bei diesem ab.

((kann ge'xt werden))

Cupimis

Und so wurde auch dieser Auftrag abgehängt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)