(x) Späher gesucht

Started by Schlappohr, 10. Oktober 2009, 19:20:04

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Und ein weiterer Auftrage wurde von Fye an die Wand gepinnt. Erneut war es Lyram Schwarzreich, der Jemanden suchte, der sich gut bewegen konnte und nicht allzu plump war. Der Auftrag war nicht näher definiert. Es stand nur dort, dass man sich bei dem Auftraggeber melden solle sowie, sofern man den Auftrag dann schließlich erfüllt, es 10 Heller gibt.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Drachensarg

Lyll legte den Kopf schief und laß sich gelassen all die Aushänge durch, die mit ihrem Kollegen zu tun hatten und so würde sie ihn einfach mal aufsuchen, worum genau es denn ging.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nezuan

#2
Und Lyll bekam dann in einem persönlichen Gespräch auch Alles zu dem Auftag gesagt und den Zuschlag. Der Sold würde aber wohl dennoch über die Abenteuergilde abgewickelt werden.

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Und so wurde der Auftrag abgehängt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)