[Zyrus Foltest] Nachricht

Started by Cherakleia, 13. Oktober 2009, 14:16:14

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Ein Bote würde bei Schwarzwasser eine Pergamentrolle mit dem Siegel der Magischen Truhe vorbei bringen.

Grüße Zyrus,

Ich müsste dich in dringender Angelegenheit sprechen, es ist wirklich mehr als wichtig. Umso eher du Zeit hast, umso besser. Sag mir doch bitte bescheid wann es dir recht ist, und ob ich mich in eurer Halle einfinden soll, oder ob du mal wieder in der Truhe vorbei sehen willst.

Mit den besten Wünschen,
Margali
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

DuncanCheysul

Und der gleiche Bote würde kurz danach in der Truhe eine Pergamentrolle mit dem Schwarzwassersiegel abgeben.

Grüß dich Margali,

wenn es so eilig ist, werde ich in den nächsten Tage einmal bei dir in der Truhe vorbeikommen.

gez. Zyrus


((Vielleicht schaffe ich es heut Abend, aber ich kränkel im mom etwa, morgen Abend so ab 21 Uhr sollte drin sein.))
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe