Charakter aus Versehen gelöscht. Wiederherstellbar?

Started by Algarond, 14. Oktober 2009, 19:28:36

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Hallo,

ich hab gerade in einem grobmotorischen Anfall meinen Charakter "Mathell" im Bossanova gelöscht.

Habt ihr die Möglichkeit den wiederherzustellen?

Gruß

Jörg
IG inaktiv

Verund

sollte gehen, bastel dir solange nen Mathell_ oder so.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)


Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nataari

Willkommen im Club der "Ich hab versehentlich meinen Char gelöscht"-Leute.  ;D

Eine kurze PM an Parat im Querry und er hatte meinen Char sofort wieder her gestellt.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Algarond

Na, ich hoffe nur, dass in der kurzen Zeit in der ich hier bin ein Backup gemacht wurde ;)
IG inaktiv

Jumper

Soviel zur Nachricht wenn man nen Charackter löscht.^^
Ich Zitiere. . . "Willst du wirklich den Charackter von Server löschen?Dieser Vorgang ist endgültig, der Charackter kann nicht wieder hergestellt werden.Kein Sl kann das.Auch kein Admin.Nicht mal Tanita.Wirklich nicht" . . .^^
Irgendwie ein direckter Angriff auf Tanita. xD

Algarond

Ich wusste das das kommt, das stand schon in nem anderen Thread ;)
IG inaktiv

Algarond

Hat sich erledigt, "Mathell_" Stufe, Klasse, Attris usw beibehalten und freischalten lassen, damit ich an den Steinkreis kann. Trotzdem danke Parat ;D
IG inaktiv

tanita

ja liest denn niemand die warnungen? ist ja wohl deutlich genug formuliert... *g*

ursprünglich wollten wir die "wunder", wenn es dann doch mal geht, an eine große spende für den server knüpfen ;-)

Jumper

Passiert ja nicht nur bei den Spielern.^^
Die Sl macht die Fehler auch noch.  :P

Algarond

IG inaktiv

Tary

Ihr seht das auch falsch. Wir können euren Char wirklich nicht wieder herstellen. Wir nehmen uns einfach die Zeit und erstellen einen Char mit den Attributen, die der gelöschte Char hatte, und leveln ihn in liebevoller Kleinarbeit wieder auf GENAU den EP-Stand, denn er bei Löschung hatte, mit GENAU den Items, die er hatte ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Algarond

IG inaktiv