[FB/Hafen] Die Nacht des Schreckens

Started by Quilene, 16. Oktober 2009, 11:50:55

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Es war eine dunkle, verregnete Nacht im Hafen, wie so oft in den letzten Tagen. Es versprach eine so ruhige Nacht zu werden... doch dies täuschte. Dunkle Schatten streunten durch die Straßen, suchten nach bestimmten Orten, Dingen. Vor allem die Geschäfte, die Kwasir treu ergeben waren, die Schutzgold an jene bezahlten, die ihm Gold brachten. Glas zersprang. Holz zerbrach. Silber wurde gestohlen.

Doch dies war nicht das Problem, welches der Hafen hatte. Nein... das Problem war ein anderes. Denn zeitgleich öffneten sich einige Kanaldeckel, und andere, finstere Gestalten erhoben sich daraus. Diese Nacht versprach nicht ruhig zu bleiben. Diese Nacht versprach laut zu werden. Überaus laut.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.