Welcher SL wars denn ?

Started by Silverstar, 22. Juli 2006, 13:21:26

« vorheriges - nächstes »

Silverstar

Keine Angst, die Frage ist nicht böse oder als Vorwurf gemeint. :)

Aber ich bekam gerade PM, dass ein SL wohl an den Lagerplatz von Quilene und den Gebetsplatz von Aril einen Spinnenspawn gesetzt hat.

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=2047

Natürlich haben die beiden sich schon daran gemacht, das Ding sauber zu halten. Ist ja für die beiden auch en netter RP-Aufhänger, der Spawn. Aber ansich hätte ich zumindest meinen Gebetsplatz gern wieder ohne Monsterspawns, um da in Ruhe weiter RPen zu können.

Daher wollte ich mal fragen, welcher SL den Spawn setzte und ob er Lust hätte, mit uns da eine Quest draus zu machen, damit die Spinnen von dort vertrieben werden könnten.
:)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Chimaere

Den Spawn gibts schon ewig da (ggf. ist der zufallsbedingt, da er nicht immer triggert). Die Münze lagerte an der Stelle auch schonmal und wurde von dem Vieh böse überrascht. *g*

Das war, fürchte ich, einfach vor Euch da bzw. schon immer ein beliebtes Jagdrevier für Schwertspinnen. War wohl Fügung des Schicksals, daß es auch die Eilistraees dahin verschlagen hatte ;)

Aber eine Queste kann draus gern initiiert werden, um den Spawn von dort wegzunehmen
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Silverstar

Fein, wenn wir die Vorberietungen zu den ersten Schritten haben, melden wir uns. ;)
Ye have enemies ? Good, good - that means ye´ve stood up for something, sometime in thy live.......

Elminster of Shadowdale

Quilene

Eilistraees Wege sind unergründlich. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

btw ... Quilene ... wenn die Spawns zu häufig kommen oder zu selten, also die der Spinne, dann sag ruhig Bescheid. Es ist ja quasi Dein gebiet und das stellenw ir danna uch so ein, dass es passt.

(Sollte nur erkennbar sein, dass es da die Spawns gibt^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Mich stört eine höhere Wahrscheinlichkeit nicht (würde mich eher freuen, wegen dem Vorführeffekt), ich treffe in letzter Zeit da öfters Orks als Spinnen.

Nebenbei: Ist es im RP auch so, dass so wohl Schwertz als auch Riesenspinnen dort auftauchen? Wenn nicht, dann sollte es vllt. in der Engine auch so sein, dass nur Schwertspinnen da sind.  :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Ne, paßt beides... also sowohl Schwert- als auch Riesenspinnen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home