Kurzer Hinweis zu Gerücht

Started by Parat, 21. August 2006, 20:46:49

« vorheriges - nächstes »

Parat

Hab mich heute in nem Gerücht vertan. Nur zur Kenntnisnahme

QuoteInsgesamt 3 Leute, darunter als wohl bekanntester der Schmied Dwain Eisenbieger wurden zu intensiveren Befragungen gemäß der Festung des Eisenturms abtransportiert, auch wenn die Miliz darauf pochte, dass eine etwaige Bestrafung und ein Gerichtsverfahren in der Zuständigkeit des Eisenturms läge.

muss natürlich heißen

QuoteInsgesamt 3 Leute, darunter als wohl bekanntester der Schmied Dwain Eisenbieger wurden zu intensiveren Befragungen gemäß der Festung des Eisenturms abtransportiert, auch wenn die Miliz darauf pochte, dass eine etwaige Bestrafung und ein Gerichtsverfahren in der Zuständigkeit der Miliz läge.

Thx Surtur
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

hehe, mach ich doch gerne ;)

War ja nur ein Hinweis, was mir beim drüberlesen aufgefallen ist ;)

Klang halt komisch :D

Eulchen

Ja, das klang es. Meinen Hinweis im IRC hatte er überlesen. Ich hatte später nur gesehen dass es geändert war. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)