[Leon] Besuch vom Schlafmonster

Started by Tiefseetaucher, 19. Oktober 2009, 23:03:48

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Nachdem Chai bei Nessa so verletzt auftauchte hatte sie natürlich nur einen Gedanken. Den abstrafen, der ihren Geliebten so etwas angetan hatte.
Sie kratzte das Blut von seiner Rüstung und begann zusammen mit Chai mit einem ungewöhnlichen Ritual... verwandelte sich in einen Gedankenschinder.. und egal wie sie es tat, sie würde Leons nächste Nächte begleiten.. mit ein paar Alpträumen:

Leon sah wie er wieder auf den Feldern kämpfte, aber alles war düsterer, die Szenen wirkten hektischer, manchmal in zeitlupe, verzerrt, oder die Bilder kamen schnell in seine Augen, es flimmerte. Chais Bihänder krachte aus seine Klinge, wieder und wieder, er stemmt sich dagegen, hält dagegen. Aber etwas war anders.
Leichen zierten den Boden wo er schritt, die Erde verklebte mit frischem Blut und man sah rot, nur noch das rot der Opfer. Er fühlte sich schwach, der Gegner war stärker. Egal was er tat, die Klinge schwingend, den zauber sprechend, schien er seinen Gegner nicht verletzen zu können... er unterlag. Das wurde im Schlagartig bewusst. Vor ihm stand sein Meister! Da snächste was er spürte, war etwas warmes, daß seinen Arm hinab ran, ein zerren an seinen Muskeln, an denen seines Schwertarms. Er sah noch wie die Klinge seines Gegners sein Fleisch verliess...

Ende. Er schlug die Augen auf, sein Arm schmerzt....


((wie und ob du das ausspielst, ob du tatsächlich eine Verletzung hast oder nur nen Muskelkater, ob du einen Träume- Spezialist aufsuchst, oder es tapfer erträgst ist ganz dir überlassen ;-D))

((PS: Ich seh grad ist das falsche Forum.. ach egal ^^))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Nicht gern gab Chai zu, dass die Verletzungen arg und die Erschöpfung groß gewesen waren. Doch es war so real wie die Schreie der Weilersbacher. Der Tiere und der Halblinge, Schreie von Angst und Qual. Die Erinnerung an den Kampf waren noch frisch.
Chai hatte viel Zeit darüber nachzudenken, während er sich bei der von Nessa verordneten Bettruhe erholte.
Und wie sie es sich gegenseitig versprochen hatten, wurde das Ritual ausgeführt, kaum dass er wieder auf den Beinen war.
Er selbst konnte keine Magie wirken, doch er begleitete Nessa mit seiner Anwesenheit und seinem geistigen Beistand. In diesem Moment war er voller Stolz für seine Nachthexe, die seine Feinde verfluchte!
Er malte sich aus, wie finstere Träume das Opfer heimsuchten...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou