[FB/Tempel/WB] Eriss Schimmersteins Abtransport

Started by Erzengel, 21. Oktober 2009, 17:31:01

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Und so ging Leon mit einer Handvoll Tempelgardisten oder weniger oder halt nur Freiwillige, die sich dafür sicherlich finden ließen, um die Befugnis, der Tempelgarde, in Sachen Eriss Schmmerschein durchzusetzen.
Leon und die Tempelgardisten/Freiwilligen hatten ein Zelt dabei und eine Trage, falls Eriss den Leuten das Leiden des Ilmaters "vorspielen" (?) will, dass sie nicht laufen könnte^^
Wahrscheinlich würde man sie dann auf einer Trage lege und sie aus Tempel tragen. Natürlich würde man sie noch Vermummen oder sonst irgendwie unkenntlich machen, dass sie eine Tiefengnomin ist, würde ja nur zu gefährlichen Unruhen führen, "sowas öffentlich durch die Gegend zu tragen" ^^
Nun war die Frage würde man Leon und seine Helfers Helfer im Tempel oder noch unterwegs in der Stadt irgendwie aufhalten wollen oder wollte sich jemand, dem Transport anschließen ?

Wenn nicht, dann würde man erstmal nach Weilersbach marschieren, dort würde Leon kurzen halt machen. In Weilersbach würde er erst einmal Lily Feld oder den anderen hin "Bürgermeister" suchen, dessen Name Leon wohl gerade entfallen war, was ja nicht so schlimm war, er fragte ja nach Lily Feld oder dem "Bürgermeister", man würde ihn dann schon zu dem richtigen schicken^^


Würde er einen von beiden finden, wo auch immer, würde er sie/ihn ansprechen:

Tempus zum Gruße. Ich hörte davon das eine.....Frau Eriss Schimmerschein ....*er sah sich kurz um um sich runter zu beugen und leise etwas raunen* Die Tiefengnomin....*dann wieder in normaler Lautstärke* einen Antrag gestellt haben soll, auf Asyl hier in Weilersbach. Sie soll hier Freunde haben, die sogar für sie Bürgen könnten, damit sie vielleicht hier in Weilersbach weiter versorgt werden kann.
Was mich zu meinen Fragen führt: Stimmt das denn ? Und davon abgesehen ob Freunde oder Asylantrag, will oder würde Weilersbach sie für die restlicher Dauer ihrer Verletzung, obwohl ich glaube, dass es Schauspielerei ist, aber nur meine persönliche Meinung, die nichts zu Sache tut, aufnehmen ?
So ihr nicht möchtet, ist dies nicht schlimm, wir haben für diesen Fall schon vorgesorgt und ein Zelt mitgenommen, um sie außerhalb von Fürstenborn und Weilersbach unterzubringen.
*Dann sah er sie/ihn an und wartete auf eine Antwort*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Regenbogenfisch

Ori hatte davon Wind bekommen, nachdem sie die Krankenakte gelesen hatte und hatte sich bereit im Tempelflur postiert, als Leon und seine Helfer hinein kamen.
"Wohin wollt ihr sie bringen und wie stellt ihr euch das bitte alles vor?"

Begrüßte sie ihn.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Erzengel

Tempus zum Gruße. Erstmal nach Weilersbach, dort frage ich ob man sie dort aufnimmt, wenn nicht, bringen wir sie in ein Zelt unter, ausserhalb von der Stadt und Weilersbach unter. *Er deutete auf jenes Zelt, dass man dabei hatte*
Ihr könnt uns ja gerne begleiten, wenn ihr wollt, wenn nicht, seid so gut und macht den Weg frei. *So würde Leon noch die Zeit abwarten die sie brauchen würde um ihn zu Antworten und ihr sogar eine gewisse Zeit zum überlegen und abwiegen einräumen, aber wenn es ihm dann zu lange dauern würde, würde er sie dann doch, sanft aber bestimmend zur Seite schieben, um weiter marschieren zu können*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Regenbogenfisch

"Aber sie kann doch gar nicht laufen..! Das könnt ihr nicht machen, das ist nicht menschlich..!"
Sie sah ihn an als wäre er ein kleines Monster^^.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Erzengel

#4
Ihr seht ich kann ! *er deutete auf den ganzen Abtransport* Und als Tempelgardist habe ich auch die Möglichkeiten dazu, weil ich für den Schutz und die Sicherheit des Tempels verantwortlich bin und mit diesem Tiefengnom *Das natürlich leise gesprochen, musste ja nicht jeder mitbekommen* ist jenes nicht gewährleistet. Begleitet uns oder gebt den Weg frei. Ende der Diskussion. *Oh er war verdammt mürrisch, was zwei tage schlechter Schlaf alles so bei einem Menschen anrichten können ....^^*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Schlappohr

Die beiden Gardisten sowie Atheron, welcher gerade anwesend war, würden auf die Tempelgardisten samt Orihime zugehen. So war es auch Atheron, der de Tyrael dann Recht gab.

"Er hat Recht, Fräulein Orihime. Also bitte - entweder macht Platz oder begleitet den Abtransport. Denn solange dieses Ding hier ist, ist die Sicherheit des Tempels nicht gewährleistet - erst Recht nicht die Sicherheit der Stadt, ganz zu schweigen von dem Palast."
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Marenzi

Auch Jamie hatte sich pflichtbewusst dem Abstransport angeschlossen und nickte zustimmend bei Atherons und Leons Worten.
"Die Herren haben Recht Fräulein Hanako. Die Gnomin stellt ein Sicherheitsrisiko dar. Bitte lasst uns friedlich passieren."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Regenbogenfisch

Orihime stand also vor 5 großen Männern und kriegte vermutlich fast eine Nackenstarre.
"Aber.."

Sie wirkte etwas hilflos.
"Das kann man doch nicht so einfach machen..."
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Eulchen

#8
Eriss hatte einen Antrag um Asyl bei Pater Tonan eingereicht.

(( und warum machen wir das nicht ig? Hab jeden Tag von 17 Uhr - 20.15 Uhr Zeit. ))


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Erzengel

#9
Ihr könnt ja, um euer Gewissen beruhigen, mitkommen und euch unterwegs um sie kümmern. Ich fordere euch ein letztes mal auf mitzukommen oder den Weg frei zugeben.



*Der Asyl Antrag schien Leon nicht so zu interessieren, da durch änderte sich ja nur ihre Adresse von Eriss Schimmerstein, im Tempel auf Eriss Schimmerschein, Zelt in der Pampa^^*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Regenbogenfisch

Und Ori machte das herzzereißtenste Gesicht, das sie beherrschte.
"Aber... "
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Marenzi

"Kein Aber, Fräulein Hanako.", antwortete Jamie freundlich aber bestimmt.
"Und nun kommt entweder mit oder lasst uns passieren.", gab er ruhig von sich.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Ahnenzorn

So scheppert eine weitere Gestalt, in Form von Taris, in den Tempel.

"Ilmater zum Gruße!
Und was geht hier vor?"

Eulchen

Eriss schaute fassungslos mit Tränen in den Augen und Hilfe suchend zwischen allen hin und her. Zudem versuchte sie wieder vergebens auf zu stehen. Ihre Beine knickten ein, gehorchten nicht. Und sie sackte in sich zusammen.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Regenbogenfisch

Orihime verzog leicht das Gesicht, ihr gefiel das ganze nicht aber sie nickte ganz langsam.
"Dann... komme ich eben mit.."
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Nutmeg

In diesem Moment betrat Hilda den Tempel, um sich eine Kräutermischung abzuholen...und schaute erstmal verwundert auf den Auflauf.
Tymora zum Gruße....?

Marenzi

"Tymora zum Gruße", sagte Jamie gen Hilda gewand.
Dann sah er zu Taris.
"Auch Ihr seid gegrüßt." Erklärend führte er an:
"Wir eskortieren die Dame hier aus dem Tempel vor die Stadt.", und dabei gen Eriss nickend.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Exakt, wir transportieren dieses Wesen ab. ((rest ig^^))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel

*Es endete damit, dass Eriss  nach Weilersbach gebracht wurde und im Zimmer von Frau Sturmkind schläft. In einem schönem großen, warmen, weichen und bequemen Bett, wohl besser, als jedes Bett im Tempel, für die KRanken und verletzten.
Zum dem wussten ja einige Heiler Bescheid und würden regelmäßig zu der Tiefengnomin gehen und sie versorgen mit dem was sie braucht.
Jedenfalls so lange bis sie geheilt, manche böse Zunge behauptet sicher, dass sie nur schauspielert und jetzt erst recht....^^*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eulchen

#19
Eriss hatte große Angst gehabt, Angst dass man sie hilflos irgendwo aussetzte. Denn sie konnte wirklich nicht laufen. Hätte sie es gekonnt, wäre sie wahrscheinlich vor dem Abtransport weg gelaufen. Unaufhörlich betete sie auf dem Weg. Ihre Angst ließ erst nach, als sie in der Pause ankamen, bekannte Gesichter um sie herum wirklich wahr nahm und man sie ins Bett legte und sie freundlich versorgte.

Sie schenkte ihren Helfern ein dankbares Lächeln. Nicht lange danach schlief sie erschöpft ein. Wohl waren ihre Träume noch unruhig, doch nicht mehr so schlimm wie in den letzten Nächten.

Als sie erwachte, schaute sich staunend um sich. Noch nie hette sie ein großes und weiches Bett gehabt. Im Tempel hatte sie mit einer Decke auf dem Teppich geschlafen. Später bekam sie einige Kissen. So ein Bett wie Hildas kannte sie nicht. Sie war ihr sehr dankbar und erstaunt über ihr großes Herz. Sie war damals schon von Lillys Zimmer überrascht gewesen. Die Tiefengnome leben sehr beengt, eine Normalfamilie teilt sich einen Raum. Und sie hat seit der Zerstörung Blindgensteins, bei der sie zu früh ihre Eltern verloren hatte, in Kavernen gewohnt und viele viele Nächte hatte sie auf einem kalten Höhlenboden gelegen. Und es waren keine sicheren Schlafplätze, oft wurde sie nachts geweckt, weil Drow, Duergar und Orogs sie jagdten.

Und über ein Jahr dauerte es bis sie in Seldaria einen sicheren Schlafplatz gefunden hatte. Im ersten Winter wäre sie erfroren, hätte ein großer starker Hund sie nicht gewärmt.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Ahnenzorn

Der wehemente Widerspruch des Ilmater Paladins hatte zwar den Abtransport nicht verhindert, aber wenigstens kam die verwundete Tiefengnomin in Hildas Zimmer, statt in ein Zelt außerhalb, wie ursprünglich von Leon geplant.