Ein Drow lern endlich die Sonne kennen

Started by Malir Aranon, 22. Oktober 2009, 00:06:07

« vorheriges - nächstes »

Malir Aranon

Hallöchen zusammen, hab gerade eben einen Charakter auf eurem Server erstellt und wollt mich hier noch kurz vorstellen  ;D

Ingame heisse ich Malir Aranon, im echten Leben bin ich Schweizer und komme aus dem wunderschönen Kanton Bern^^

Habe zum D&D Universum per NWN 2 gefunden und da ich begeisterter Rollenspieler bin, hab ich mich gleich mit der Idee vom Weltentor angefreundet.

Nun wollt ich eig. schüchtern fragen, ob mich wer für die offene Welt freischalten kann und wer Zeit/Lust hat auch gleich vlt mit meinem Elfen in Kontakt zu treten. Hab Heute den ganzen tag frei (Berufsschule fällt aus, jauchzet und frohlocket) und je nachdem wie ihr Zeit habt kann ich gerne on kommen.

In diesem Sinne, hoffe auf schöne RP Stunden mit euch allen.

Cupimis

Aloha und willkommen : ) Wenn du einen Drow hast, musst du ihn vorher anmelden ; ) ansonsten kannst du mit jeder normalen Rasse gleich auf den Server gehen : )
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Janina Eldavagt

Dann mal herzlich Willkommen auf Weltentor und viel Spaß hier. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Algarond

IG inaktiv

Locke Loki



Auch ein herzliches Hallo von mir und meinem Kokelelfen Drejan Rah ;-)

Viel Spaß hier und bis in IG.
"Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung - Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier." (Richard III - William Shakespeare)

Tiefseetaucher

Willkommen... falls du Fragen hast... grade zum Play mit einem bösen Charakter (obwohl ich selber keinen habe ^^), kannst du mich gerne ig oder im IRC ansprechen :)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Willkommen! Um den Drow zu spielen, muss erst die Anmeldung durchkommen, was mind. 24 Stunden dauert. Um sofort zu spielen solltest du also einen alternativen Char wählen.

Ich kann dir bei Bedarf auch gerne ein paar Tipps zum Thema Drow auf Weltentor geben, einfach PM an mich.

Hier ein paar hilfreiche Infos schonmal vorab:

http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Drow
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

William

Immer diese Drow..insgeheim liegen die doch eh alle in der Sonne rum, sonst wären sie nicht so braun/schwarz

Aber auch von mir ein Willkommen
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nutmeg


Malir Aranon

Jo Anmeldung hab ich gestern gemacht, bin geduldig also kein Problem. Und ein Paar Tipps wo ich anfange und zum Drow-Dasein wären nice^^

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Malir Aranon

#12
So mittlerweile ists schon einige Tage her, das ich mich angemeldet hab. Kriegt man da ne PM oder sowas, wenn man freigeschaltet wurde?

EDIT hat sich erledigt, hab erst jetzt gesehen wo die Mitteilungen angezeigt werden  ;D

Eyla

Hallo und Herzlich Willkommen *wenn auch leicht verspätet* ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/