FIXED - Toolset spinnt.^^

Started by Jumper, 22. Oktober 2009, 01:51:16

« vorheriges - nächstes »

Jumper



Sehe und staune, sieht irgendwie mathematisch aus.^^
Und wenn ich mich nicht täusche sieht man auch Hirn und Geschlechtsteil. xD

Darky

das eine ist ein Licht, damit der Charakter ausgeleuchtet wird und das andere ist das Gesicht, das ist am detailiertesten ^^

Jumper

Haha. ;-P
Meine Frage ist, ist das nur bei mir oder auch bei anderen?^^

Algarond

Hatte ich auch, als mit das Toolset mal beim Laden des WT-Moduls abgestürzt ist. Modul einfach gelöscht, WG angeschmissen, der hats neu gezogen und dann gings wieder.
IG inaktiv

BlackMerlin

Das was man da sieht sind einfach nur das Skelett eines NSC mit beschriftung, du hast es nur irgendwie geschaft das Mesh auszublenden aber ich weis gerade auch nicht wie man das wieder herbekommt.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Drachensarg

Sehr sexy...^^

Aber ich würd sagen, mach's wie Algarond und lad das Modul neu per WG - geht am wenigsten schief und spart die meisten Nerven ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Jumper


Algarond

hmpff. Dann hast du es kaputt gemacht ;)
IG inaktiv

Cherakleia

Na dann geh mal auf "Zeigen/Verbergen", mach einen Haken bei "Kreaturen" und nimm die Option "Skelette" oben raus ;) Danach sieht's nämlich für mich aus^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Jumper

Hat funktioniert.^^
Dnke Chera.

Algarond

Dann wars bei mir was anderes, sorry für die Verwirrung ;)
IG inaktiv