Bin neu ^.-

Started by Minotaurus18, 26. Mai 2006, 11:24:07

« vorheriges - nächstes »

Minotaurus18

Halli hallo Hallööle ;) Ich bin neu hier und wollte mach mal kurz vorstellen.

Ich bin Mino. Verkäuferazubi aus Halle/Saale. Ich bin SL auf einem anderen Server (den ich hier aus Gründen der Schleichwerbung nicht nennen will^^)

Meine Hobbies sind NWN, RP, StarCraft, etc^^.

So, für den Rest - naja lernt mich selbst kennen, auch wenn ich nicht soo sehr oft bei euch sein kann.

Naja und da gibt es noch etwas. Ich habe da ein Problem *hochschiel*

Die Datein, die es da zum runterladen gibt sind 7z Datein (Was zum Teufel is das 0o?!) und der Link für die TLK-Datei geht nimmer ..

Naja... danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe ;)

GreeTz Mino

bidenhaender

Quote from: "Minotaurus18"
Die Datein, die es da zum runterladen gibt sind 7z Datein (Was zum Teufel is das 0o?!)

Hallo erstmal :)

Also die Erweiterung kannte ich vorher auch nicht, aber wenn du WinRar hast kannst du diese öffnen und entpacken. (Man berichtige mich, aber das sind wohl speziell und hochkomprimierte Dateien, weshalb man wohl statt .rar oder .zip halt .7z genommen hat.)

Jamapi

Huhu und herzlich willkommen. 8)

Zum 7z kann ich sogar direkt helfen, das ist einfach ein Pack-Programm wie Winrar oder Winzip. 7z kannst du hier downloaden.

Edit: Oh, und Bidenhänder hat natürlich recht (habe es eben gerade nach Abschicken des Posts hier gelesen). Die 7z sollte man auch mit einem normalen Winrar entpacken können. Hat zumindest bei mir auch ganz gut geklappt. Aber zur äußersten Not habe ich da oben einfach mal den direkten Link zum 7z gelassen.

Talk-Datei scheint wirklich nicht zu funktionieren. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ... ich denke und hoffe mal, vielleicht jemand anders. Zur äußersten Not kann ich dir die tlk auch einfach per Mail oder Forum schicken, je nachdem, was dir lieber ist.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Surtur

Hi, wollte nur sagen: Willkommen.

tanita

um die tlk kümmere ich mich gleich noch... danke für den hinweis! wenn du hakarazzi nutzen kannst kommt die tlk aber auch von selbst auf deinen pc, also keine bange.

und zu 7z sag ich auch noch was, weil ich dran schuld bin dass wir es benutzen:

7z ist ein open-source pack-format, vergleichbar mit zip oder rar, nur dass es  selbst rar um ein paar prozent in der effizienz schlägt (was bei unseren sehr großen paketen durchaus einige mb unterschied ausmachen kann) und obendrein eben völlig kosten- und bedenkenlos ist. wenn du dir nicht noch ein weiteres pack-programm auf deinen pc laden willst kannst du aber auch mit den aktuellen versionen der meisten gängigen packprogramme 7z entpacken, winrar kann es auf alle fälle.

tanita

so, der link zur tlk ist wieder gefixed - ist wohl beim aufräumen durcheinander geraten :-)

und was ich noch sagen wollte: hi!

Yalestra

He Mino alte Hütte, schön das du vorbei geschaut hast. Jetzt kannst mich auf dem andren Server zu-SLen und hier spielen wir so ein bissl *kicher*
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Parat

Grüße, Mino :-)

Tjo, mehr bleibt mir nicht .... 7z ist erklärt (spart bei unseren Haks zusammen sicherlich 50-100 MB) und tlk richtet Tani, geht aber per Hakarazzi auch so, selbst wenn man es nicht ziehen kann.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

tja ... also herzlich willkommen. schön, dass du hier mal vorbeischauen willst ... so 7z ist zu genüge erklärt worden ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Minotaurus18

Hihi, danke für den tollen Support ^.^... naja ich konnts mit winrar nich entpacken - kA warum ... entweder ich bin zu blöd ... naja ich werd ma schauen ...

@ Yalestra .. tjaha .. passiert halt ;)

[edit]

Ich hab noch ne Frage ^^ ich will unbedingt einen Aasimar spielen - ist dies möglich?^^ .... *liebschaut*

Harlekin

Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Parat

Der Narr hat Recht. :)

Du hast ziemliche Freiheit bei der Anmeldung einer der üblichen Rassen ... eindeutig die Freiheiten, die es erlauben, all die seelischen Zerrissenheiten, die bestimmte PT (angeblich) so interessant machen (sollen), darzustellen.

Alles, was darüber hinaus geht, dient zumindest meines Erachtensnur noch der Effekthascherei, weil

a) die Mitspieler in einer besonderen Form auf einen reagieren sollen (Programm-RP ist nicht unser Ziel, insofern würden wir unsere Spieler durchaus _ermutigen_, den zweiten Aasimar nicht mehr anders anzuspielen als einen Elfen und den zweiten Tiefling nicht mehr anders als nen Drow)

b) man sich an einer (angeblich, was definitiv falsch ist) möglichst schwierigen Rasse beweisen will (wir sind überzeugt, dass einen interessanten, seinen Teil der Welt belebenden Char zu spielen, in jeder Klasse / Gesinnung gleich schwer/leicht ist)

c) man ein besonders scharfes Reviewsystem durchsteht (und bei uns wäre ein PT definitiv nicht schwerer anzumelden als ein Mensch)

Um PT-Schwemmen vorzubeugen, gibt es andernorts, bei Nicht-Planescape-Settings, dann Slotbegrenzungen, welche zwar a) sowieso nicht wirklich zu einer Seltenheit der Chars führen, aber vor allem b) den Betreiber/Staff in die Position versetzen würden, unter den Bewerbern Leute auszuwählen. Dafür gäbe es schlicht keinen tauglichen Auswahlmechanismus außer "wer zuerst kommt, malt zuerst" und "Losentscheid", denn jede Form des Schönheitswettbewerbes bei Anmeldungen lehnen wir ab. Auch und vor allem deswegen, weil uns bisher kein wirklicher Hinweis dafür begegnet ist, dass bessere Anmeldungen zu weltbewegenderen Chars führen würde. (Ich persönlich meine btw, dass der Beweis eines umgedrehten Verhältnisses sogar leichter fallen würde, aber das nur am Rande).
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Quote from: "Minotaurus18"Hihi, danke für den tollen Support ^.^... naja ich konnts mit winrar nich entpacken - kA warum ... entweder ich bin zu blöd ... naja ich werd ma schauen ...

Hatte ich auch schon, lag an einer älteren Version. Die aktuelle kann das auf jedenfall und HALLO erstmal, schön einen frischen Wind in den Reihen zu spüren.

Parat

http://www.winrar.de/

Jop, hier gibts die neue Version, die kann es.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Minotaurus18

Ahalso, so wie man merkt, hab ich es mit den Haks etc geschafft.

Das erste was mir auffiel war die engine:

Ich dachte nur woha! als ich das Portal ins UD sah .. Und fühlte mich (klingt komisch ist aber so^^ ) in einem Single-Player-Setting-auf-Mehrspieler-Basis xD ....

Alsi ch dann langsam durchs UD schritt um mein RP zu machen schaute ich mich etwas um und quasselte fröhlich mit Yalestra über Skype. Es hat mir sehr gut gefallen und mein erster Eindruck ist gut^^

Daumen hoch von mir^^..

Also .. dann .. Oloth plynn dos - Rivvil ^^

Parat

hmm, hinten bist du auf die Tastatur gefallen, das ist unleserlich

... oder es ist Drow. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

*brummt* immer diese Drow.

Yalestra

Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Eulchen

Mit dem Packformat haben wohl noch mehr neue Spieler Probleme.

Vielleicht kann man noch bei den downloads den Link zum Entpacker hin zu fügen?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

tanita

kann man. andererseits finde ich es eine gute selektion nur die leute bei uns spielen zu lassen, die sich trauen nach dem komischen 7z zu fragen :-)

Eulchen

mach ruhig Tanita.. denn andernfalls könnte der Schein auch trügen und zudem würdest du den neuen und auch mir Zeit ersparen, die wir besser mit Spielen verbringen könnten. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

tanita

längst getan. schon vor 11 minuten...

Eulchen

Habe ich mir gedacht und es mir sogar verkniffen nach zu sehen.

Danke Tanita.  :D
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Yamahl

Moin moin,

ich häng mich mal hier hinten dran.

Will mich auch mal bei euch auf dem Server ein wenig umschauen und mich begeistern lassen ;-)

Vorab mal ein Sorry an die beiden denen ich gestern Abend in Fürstenborn so spontan vor der Nase verschwunden bin aber mein Rechner hat sich aufgehangen, muss wohl mal ein wenig an den Grafikeinstellungen drehen schätze ich :-)

Klasse find ich dieses Hakkarazzi-Dingens, spart lästiges Hak-Rumgesuche.
Eins ist mir aufgefallen dabei. Ich hab aus dem Forum die Haks und Portraits geladen, nicht aber das CEP weil ich´s schon auf dem Rechner hatte.
Anschließend sagte mir Hakka-Dingens es würden 108MB fehlen die solle ich lieber aus dem Forum direkt saugen.
Lassen sich nicht in die Liste der manuellen Downloads noch die geänderten CEP-haks aufnehmen? Ich weiß ja nicht wieviele Dateien dort geändert sind...aber deshalb gleich das ganze CEP neu nuckeln verursacht doch nur unnötig Traffic, oder?


lg
Yam
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Elminster1178

Ich sage mal, auch Dir....

....Herzlich Willkommen!

Ich hoffe das Du uns genauso begeistern wirst wie vielelicht wir Dich  :D
Wegen der Hakasache, da sollten Dir leuts mit "Ahnung" Bescheid geben, ich sauge nur immer fleisig und verteidige meinen zweiten Platz des "Trafficnutzers".

Eyla

ebenso ein herzliches willkommen :-)

ich nehme an, dass es daran liegt, dass unsere haks/overrides allesamt einen kleinen stempel haben. so sucht der hakarazzi auch immer nach updates. da nun deine dateien nicht diesen kleinen stempel hat, sagt er natürlich an, dass ihm alles fehlen würde.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

bidenhaender

Hallo und willkommen 8)

unter Downloads gibs auch CEP als einzel Download, falls es das ist, was du suchst. (--> hier)

Parat

Die 108 MB sind wohl keine CEP-Daten, also zumindest haben wir da nix geändert.

Das meiste werden Portraits sein, die machen inzwischen auch nen großen Batzen aus und werden ja auch gleich automatisch mitgezogen. :-)

Ansonsten: Jep, Hakarazzi ist für uns echt notwendig und zieht immer mal wieder auch größere Batzen, weil wir im Schnitt täglich mindestens ein Hakupdate haben.

Heute zum Beispiel kommen (Tully sei Dank) die Roben, die dann wohl das Tragen von allen Rüstengen zu Pferde erlauben. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

ahja, und das letzte komplett-paket war auch ein bisser ältern, zur zeit ändert sich rasend schnell alles... ich hab gestern ein neues komplett-paket geschnürt (blöde, wenn heute die roben kommen, aber es kommt ja täglich was...) und hochgeladen, das sollte die 108 auf vlt. 20 mb reduzieren.

generell:

die downloads, die im forum verlinkt sind, die belasten uns gar nicht, denn diese dateien sind auf file-hosting-diensten hinterlegt die ihren traffic durch die (deswegen auch nicht vermeidbaren) werbebanner finanzieren. es wäre theoretisch durchaus möglich auch die cep-haks dort einzeln hoch zu laden, aber da es uns nicht schadet rate ich jedem dazu einfach direkt unser cep-paket zu holen bzw. alternativ das aktuellste cep von der vault zu holen.

hakarazzi warnt, wenn die datenmenge zu groß wird, und empfiehlt die pakete aus dem forum zu holen, aber das ist wirklich eine empfehlung, kein muss. dabei geht es einerseits darum, für den spieler den effektivsten download-weg zu wählen, andererseits soll so auch die begrenzte bandbreite des doku-servers geschont werden.

der doku-server beherbergt neben hakarazzi auch forum und homepage sowie teile des bossanova system, und hängt an einer privaten dsl-leitung. zwar ist die mit fast 80kb/s upload ganz ordentlich dimensioniert, und dank echtzeit-kompression kommen hakarazzi-daten auch schon mal mit bis zu 400 kb/s über die leitung, aber wenn jemand größere mengen an daten über den hakarazzi saugt, dann sind forum und homepage in der zwischenzeit praktisch unbenutzbar, von spielen über diese leitung mal ganz zu schweigen...

also, du _kannst_ auch größere mengen über den hakarazzi holen, aber es wäre für die spielergemeinschaft besser, wenn das dann nicht grad zwischen 18:00 und 2:00 uhr passiert.

achja, eines noch:

es gibt auch immer mal wieder "unbedarfte" mitspieler, die sich nicht soviele gedanken wie du machen und trotz meiner bitten samstags um 20 uhr meine, mal eben 750 mb holen zu müssen... um diesen einen riegel vorzuschieben gibt es ein download-limit im hakarazzi-system, das ich jederzeit und für jeden account anpassen kann. falls du also tatsächlich 108 mb holen willst oder musst, dann sprich mich einfach kurz an, dann setz ich das limit hoch - im moment liegt es nämlich bei 100 mb. :-)

übrigens: danke, dass du nachfragst!

tanita

Quote from: "Eyla"ich nehme an, dass es daran liegt, dass unsere haks/overrides allesamt einen kleinen stempel haben. so sucht der hakarazzi auch immer nach updates. da nun deine dateien nicht diesen kleinen stempel hat, sagt er natürlich an, dass ihm alles fehlen würde.

das stimmt so nicht ganz.

zwar ist es richtig, dass alle von hakarazzi-verwalteten haks einen "stempel" haben, damit hakarazzi sie zuverlässiger als aktuell oder veraltet erkennt, aber bei haks ohne diesen stempel vergleicht hakarazzi deren inhalt auch aufgrund der datei-größen und -namen, sodass z.b. das original-cep von der vault durchaus auch als "aktuell" erkannt wird.

Yamahl

Hiho,

die MB´s sind mir auch recht wurscht...ich hab DSL6000 und ihr bzw. file-cache ´nen schnellen Server :-)

Nachdem ich mir das CEP genuckelt hab und die Portraits auch drin waren waren es noch 39 MB übers Hakka.

Ihr schreibt was von WT angepasstem CEP, daher dachte ich es gäbe einzelne geänderte CEP-Haks. Wenn ihr nun von den 145 MB NWN-CEP nur 15 MB geändert hättet wäre es einfacher sich die als einzelnes Hak runter zu laden statt das Komplettpaket nuckeln zu müssen.

Aber was soll´s...ich hab nu alles an Haks was ich brauche :-)

so long
Yam

Edit: das "Sauglimit" lag bei mir bei 50MB, aber reichte ja auch für die Updates :-)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Pale

Halloa!

Manche kennen mich, andere werden mich noch kennenlernen ;)

Pale oder auch Küken je nachdem...ich werde wohl bald mal ig reinschauen, mache gerade meine erste Anmeldung und freue mich auf nettes RP mit euch allen!

Falls euch also demnächst jemand auffällt, der noch keine Ahnung von allem hier hat - das kann dann nur ich sein... :D
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Hallo Pale,

auch Dir ein herzliches Willkommen bei WT. Wir freuen uns sehr über einen neuen Drow in der Runde. Und wir spielen uns sicherlich mal in Ashazil und ich freue mich auch drauf.

Du kannst Dich btw. ja schon einloggen. Dann kannst Du direkt die Welt erkunden und spätestens morgen kriegst Du Dein "passt" :-) Dann wird der Char auch freigeschaltet.

Bis bald.

mfg
Eyla
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Japp, herzlich willkommen, Küken ;-)

Wobei ... schau auch ruhig mit nem zweiten Char in der Stadt vorbei. ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Ich sag auch mal hallo.

Hallo

Eulchen

Hallo ihr beiden und herzlich willkommen..

QuoteFalls euch also demnächst jemand auffällt, der noch keine Ahnung von allem hier hat - das kann dann nur ich sein..
:D

Darfst mich gerne jeder Zeit auch per pm ansprechen wenn ich ig bin und du was wissen möchtest. Gilt natürlich für jeden :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Danke für die liebe Begrüßung :)

Ich werde dann auch bald ig vorbeischauen...und Oberweltler sind auch in Planung @Parat ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Wölfchen

Will ich auch meine, meine Liebe  :wink:  Oberweltler sind ja auch doll *gg* Ne, mal im Ernst..Schön das du zu uns kommst, aber das hab ich ja schon in der Mail gesagt^^ Und Fragen kannst du mir auch stellen und und *die Stimme wird leiser während sie alle alten Hasen aufzählt^^*

tanita

Quote from: "Yamahl"Ihr schreibt was von WT angepasstem CEP, daher dachte ich es gäbe einzelne geänderte CEP-Haks.

ja, wir haben ein paar sachen rausgeworfen weil wir sie in ähnlicher/anderer/verbesserter form in unseren wt_ haks haben, ausserdem tragen die haks im weltentor_cep-paket schon die hakarazzi-stempel (was aber nur dann von bedeutung wäre, wenn wir jemals noch konflikte mit dem cep beseitigen müssten, was ziemlich unwahrscheinlich ist).

und dem küken ein fröhliches gock-gock-gock-goooook!

Arldwulf

Ah! Wir haben uns schon gefragt ob wir dich verschreckt hatten Yamahl *G*

Aber hauptsache du kommst bald wieder.

Your welcome!
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Parat

Ok .... also, das geht ja wohl besser. :-))

Yamahl[/u]
1) Elmi
2) Eyla
3) Bidenhaender
4) Eulchen
5) Wölfchen
6) Arldwulf


Pale[/u]
1) Eyla
2) Parat
3) Surtur
4) Eulchen
5) tanita

Jedem von beiden stehen mindestens 15 Willkommensgrüße zu! Sonst wär ich schwer enttäuscht von der Community. ;-)

*macht mal den Anfang, obwohl er Yamahl schon IG begrüßte*
Herzlich Willkommen, Yamahl! :-)

P.S. Wer nicht grüßt, bekommt XP-Abzug!  :-)

P.P.S. Nein, Surtur - es gibt keine Bonus-XP für häufiges Grüßen. ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nix_los

Nun gut, dann will auch mal :)

Herzlich willkommen in unserer Runde, Yamahl und Pale !
Schaut euch in ruhe um und ich hoffe wir sehen und mal IG :)
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

bidenhaender

:oops:

Auch an Dich Pale ein herzliches Willkommen. 8)

nowbody

*wartet auf den abzug*
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Harlekin

Quote from: "Parat"P.S. Wer nicht grüßt, bekommt XP-Abzug!  :-)

Hi, Pale.
Hi, Yamahl.
Willkommen und so.

8)
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Arldwulf

Willkommen Pale!
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Sylvhar

so, und mit standard-verzögerung, auch mal noch ein Ahoi beidseits.
Freut mich, und ich wünsche viel Spass.

.... und hm, xp-abzug, pah, das ist schnell wieder geändert ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Chimaere

*winkt zu Yamahl rüber*

Gut, daß es dann doch der Rechner war, der Dich aus dem Spiel riß und nicht Arld und ich. Würde mich freuen Dich bald wieder IG zu sehen - allein weil mein Char noch ne Wette offen hat...

;)

Und natürlich auch ein Hallo an Pale.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Surtur

@Parat: und extralevel?

Wölfchen