(x) [SL: Darky/TG/FG/Söldner/Heiler/Sonstige] Untier D-Day^^

Started by Erzengel, 02. November 2009, 12:20:15

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Erzengel

Tja....auch wenn es verflucht kurzfristig ist, aber da Darky zeit hat, es geht darum das wir die Untiere im Gebirge moschen oder sie uns *hust* ^^


D-Day:

Diesen Freitag so 19 Uhr

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Feli

Kann da jeder dran teilnehmen? Kann man dazu irgendwo nen kleinen Abriss finden, worum es da geht? ^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Erzengel

Quote from: Feli on 02. November 2009, 12:44:24
Kann da jeder dran teilnehmen? Kann man dazu irgendwo nen kleinen Abriss finden, worum es da geht? ^^

ja, eigentlich schon


hier ist eine Zusammenfassung worum es da in etwas geht:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14183.msg257082.html#new


und im Tempelheiler forum wird es auch erwähnt....^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

DuncanCheysul

Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Regenbogenfisch

*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Darky

Bin auch dabei am Freitag. Mal sehen wieviele noch kommen;)

Eulchen

Ja, nur muss es unbedingt Freitag sein, ich wäre eigentlich schon gerne dabei gewesen.




A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Da müsste man wohl mal gegeneinander aufwiegen ... Also wer kann Freitag partout nicht, der dabei sein soll.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

ich kann, btw.
Allerdings ggf. erst ab 20 Uhr, weil davor beruflich in Dresden.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Feli

Danke für die Info. Bin dann auch dabei, wenn nix dazwischen kommt.^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Nutmeg


Erzengel

Hrm ich trage es mal ein, da es auch wirklich danach aussieht, dass es stattfindet^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

William

William wird an seinem Geburtstag auch dabei sein..aber erst ab 21.00Uhr..Arbeit hällt derzeit lange auf hier
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Lenarius

Account - dafrapo

Ster Kelter - ,,Es ist schön ein Söldnerschwein zu sein!

Lenarius Dietrich - Enthülle die Wahrheit, bestrafe die Schuldigen!

Aron Dersches - ,,...''

Nutmeg


Janina Eldavagt

Ich könnte auch mit Rika Senega als Tempelheiler da sein.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

Schärft eure Waffen, sprecht euer letztes Gebet, heute ziehen wir in die Schlacht^^

Und ganz ooc, damit ihr wisst wie der angriff ungefähr laufen soll. falls ihr dann nicht zu den fraktionne gehört die den plan jetzt am ende noch zugeschickt bekommen haben.



http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14346.0.html

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Monoceros

Ich bin heute Abend verhindert und kann erst spät online kommen, daher wird Miranda die Tempelheiler nicht führen können. Da sie gegenwärtig ohnehin schwer verletzt im Kloster liegt, lässt sich das allerdings auch mit der ig-Situation gut vereinbaren.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Lenarius

Ok, muss mich leider noch auf den letzten Drücker abmelden, werde nicht da sein, sry hat sich alles erst im laufe des Tages ergeben.
Account - dafrapo

Ster Kelter - ,,Es ist schön ein Söldnerschwein zu sein!

Lenarius Dietrich - Enthülle die Wahrheit, bestrafe die Schuldigen!

Aron Dersches - ,,...''

Verund

Kurz nach 8 erst aus Dresden zurück gekommen und jetzt erst gemerkt, dass da heute ist. Ich komm gleich nach.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

Also ich muss sagen...
es war
1. etwas chaotisch
2. wirklich toll
und 3. fand ichs wirklich sehr gelungen!

Hat super viel Spaß gemacht! Vielen, vielen Dank :D *votet für mehr*

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Regenbogenfisch

Ich fand es nicht mal chaotisch =D
Es hat riesen Spaß gemacht und es ist mal wieder was richtig großes passiert ^^ Yeh!
*Macht 10 Daumen hoch^^*

Also, wann überrennen wir Fürstenborn? ;D
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Feli

Wer überrennt wen wann? Nee, mir reicht das gestern. Ich fands zwar gut gemacht und sehr spannend. Aber ich würde lieber helfen, Hammerhütte wieder aufzubauen.^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Erzengel

Aber wir sollten das hier trotzdem festhalten, denn das ist das ERSTEMAL das ein Termin auf Anhieb geklappt hat und das er nicht verschoben wurde *g*

P.S.: ich habe habe nicht dagegen, wenn fürstenborn ein bisschen brennt *fg*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nataari

Vorher ist erst mal die Bösenseite dran, find ich. HH, WB und FB wurden jetzt in den letzten Wochen oft genug gebeutelt und sollten auch mal wieder durchatmen können.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Quilene

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass die Untiere nichts mit DB zu tun haben^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

Quote from: Quilene on 07. November 2009, 09:49:46
Ich möchte noch einmal erwähnen, dass die Untiere nichts mit DB zu tun haben^^


Vergiss es, DB ist (immer) schuld, egal ob sie was damit zu tun haben oder nicht. *fg* ;)
Praktisch so ein Sündenbock^^


Aber Spaß beiseite, mir ist Klar, das DB nichts damit zu tun hat^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Feli

Ich sehs wie Nataari. Irgendwann wirkt es auch im RP etwas unglaubwürdig, wenn immer dieselben angegriffen werden. Immer nur Drama ist auch nicht toll. Auch wenn ich nicht alle mitbekommen hab, irgendwann ist es mal gut.

Was ich meine ist, dass nicht DB schuld ist, aber die sollten auch mal auf die Mappe bekommen. Schließlich kuscheln auch die Bösen untereinander nicht immer.^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Quilene

Klar, darum gabs ja auch ne Horde Untoter, die Dunkelbrunn attackierten, und einen gewaltigen Wurm auf dem MArktplatz, der die Stadt verwüsten wollte. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Feli

Ja, aber ich finde, jetzt kann man den Leuten ruhig mal etwas Zeit zum Wunden lecken und wieder aufbauen geben. Es kreisen schon so viele Quests und Ereignisse ig rum. Ein paar kann man ja erstmal davon erledigen bevor was neues angesetzt wird. ;)

Irgendwann kann man sich um das alles gar nicht mehr kümmern, weils einfach zu viel auf einmal wird. Und wenn dann die Hälfte liegen bleibt, wäre das schade um die Bemühungen der Spieler und SLs, um die Dinge einzuläuten und aufzubauen.
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Darky

Sorry, da war genug Zeit und das sind vollkommen unterschiedliche Aktionen. Der Angriff auf WB war ja mehr ne Pleite für die Bösen und vorher gabs lage nichts. DB ist genauso oft dran. Wir können nix dafür, dass es keine Spieleraktionen gegen DB/Vorposten gibt. Untiere haben nix, aber auch gar nix mit DB zu tun, im Gegenteil, Rauvyl hat sogar bei denen was kaputt gemacht. HH wäre schon viel früher dran gewesen, aber ich wollte einfach noch das Tunier abwarten, weil das so schön lief.

Aber sonst: Lief echt toll, danke auch nochmal an alle fürs Mitmachen.

Feli

Ich meinte ja auch nicht für gestern, sondern für die Zeit danach, wäre wieder etwas Ruhe toll.^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Monoceros

Erst einmal werden einige Leute vermutlich eine Rechnung mit den Untieren begleichen wollen.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Darky

Naja vermutlich werden gewisse Elemente sowas auch ausnutzen^^ Mal sehen wie es weiter geht.

Feli

Gut, die Untiere so schnell wie möglich aus HH zu vertreiben, wäre auch noch denkbar.^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Nun ... man muss viele Dinge genauer betrachten und ich kann - obwohl ich starker HH-Spieler bin - sagen, dass es okay war. Es ergeben sich viele neue Möglichkeiten. Trudi hat neue Ideen, neue Vorstellungen, die man auch nun anbringen kann. Und ich denke, dass es den HH-Spielern auch neue Möglichkeiten eröffnet.

Dass DB (Die Bösen^^) einen auf die Mütze bekommt, war bereits so und ist immer noch in der Planung. Steinkreis, diverse Aktionen am Pass (auch ein Rückzug ist ein Verlieren), Untotenbannung bei den Ruinen, Kuppel (ja, das ist nicht so gelaufen, wie es mal von Freyja gedacht war^^) sind alles Erfolge für die "Guten".  Und für die "Guten" ist es ganz klar, dass man einen Aufhänger braucht um danach zu reagieren. Nur ist die Reaktion mannigfaltig. Von dem eigentlichen Heilen bis zum Kamikazen-Gegenschlag. Alle Bereiche spielt wohl keiner an. ^^ Demnach kriegt man auch vielleicht nicht alles mit.

----

Also ich fand es gut ... Auch wenn das Ende von HH traurig zu lesen war.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nezuan

Also ich fand die Quest persönlich klasse und die Einnahme von HH überraschend. :)

So verliere ich persönlich gern...


und wie Elya schon sagte jetzt bieten sich eine Vielzahl neuer Möglichkeit und ich hab jetzt das Schmiedemonopol muahahaha xD

Eyla

Du verlierst auch nur gerne, weil Du nichts verloren hast ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Auch ich fand die Aktion klasse, war nur leider nicht bis zum Schluss dabei. Nun bereue ich es.
Gibt es einen öffentlichen Bericht oder dergleichen oder ... was ist genau mit HH passiert?^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nezuan

QuoteDu verlierst auch nur gerne, weil Du nichts verloren hast ^^

Hab ich doch...Konkurrenz....und mein Klavier...verdammt  ;D

Feli

Wieso? Ich hatte doch ne Idee in dem Thread: Hammerhütte von den Untieren befreien und das Klavier ist deins. ^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Nezuan

Nur fraglich wieviele sich für eine Mission: "Rettet das Klavier!" melden. *g*