(x) [Auftrag] Kehin Schwarzherz

Started by Eyla, 03. November 2009, 00:58:16

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Quote from: Drachensarg on 21. Oktober 2009, 04:40:24
So würde bei den Lichtrichtern ein versiegelter Brief abgegeben werden, auf dem Clara's Name stand.


Grüße, Fräulein Dämmerlicht,

ich habe eine sehr dringende Bitte an Euch und Eure Fähigkeiten.
Ein Freund von mir, Kehin Schwarzherz, wurde aus Fürstenborn, Weilersbach und Hammerhütte verbannt, vermutlich aufgrund seiner Rasse.
Er versicherte mir oft genug, dass er in Dunkelbrunn nicht leben könne und beinahe alles tun würde, um wieder nach Fürstenborn und Weilersbach zurückkehren zu dürfen.
Deshalb bitte ich Euch, ihn einer Untersuchung zu unterziehen, ich habe bereits mit ihm gesprochen und er ist einverstanden und wäre sehr dankbar, wenn Ihr Euch seiner annehmen würdet. Die Untersuchung sollte alles beinhalten, also demnach magisch oder anderweitig auf die Wahrheit überprüft werden und eben alles, was dazu gehört.
Er bat mich, nur einen der Lichtrichter auszuwählen, weshalb der Brief auch nur an Euch adressiert ist.
Bitte teilt mir mit, ob Ihr diese Aufgabe annehmen werdet oder nicht oder ob ich mich damit vielleicht besser an jemand anderen wenden solle. Die Kosten für die Untersuchung/das Gutachten werden Euch natürlich erstattet.
Es handelt sich hierbei in keinster Weise um etwas, was mit Schwarzwasser zusammenhängt, demnach hoffe ich vorerst auf Euer Schweigen.

Auf bald,

Lyllithen Seraphine

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Demnach willst du es, trotz ihrer Bitte, nicht alleine übernehmen?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Kurz und knapp bemerkend.

Ich treffe mich doch nicht mit einem "Schwarzherz" alleine irgendwo im Wald. Ich kenne den bisher nicht und wenn er überall schon gebannt wurde, werde ich ihn sicherlich nicht alleine antreffen sollen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Spieler inaktiv.

Akte geschlossen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/