Grüße euch!

Started by Kvarforth, 03. November 2009, 22:38:55

« vorheriges - nächstes »

Kvarforth


Ich sage dann auch erstmal "Hallo" ... gehört sich so ;-)

Habe vor einer Woche meinen Char Kvarforth Dunkelstahl hier angemeldet und momentan sieht es so aus, als würde ich auf eurem Server bleiben, echt nett hier und das Setting ist spitze. Ich gehöre zum Nachteil des RPs nicht zu dieser Art Spieler, die jeden Tag online sind, da ich nicht immer Zeit für sowas habe, aber ich werde mal mein bestes geben, dass mein Char dem einen oder anderen ein Begriff sein wird ... mal schauen
Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht,
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht.
In der Tiefe ist es einsam
und so manche Zähre fliesst,
und so kommt es das das Wasser in den Meeren salzig ist!

Nutmeg

Huhu und herzlich willkommen.
Wir haben uns heute ja schon mal kurz gesehen, war sehr nett ;)

Viel Spaß auf jeden Fall hier mit uns! :D

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

Willkommen auf dem Server und viel Spaß hier  :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tary

Ahoj und herzlich willkommen hier :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Feli

Wir haben uns ja ig schon gesehen. Willkommen und viel Spaß. ;)
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Algarond

Herzlich willkommen!   :)
IG inaktiv

William

Willkommen

man kann ja nicht jeden Tag online sein.gibt ja auch andere Sachen im Leben..wobei..wenn man Cheff mir erlauben würde NWN2 auf dem Firmen-PC zu installieren..naja^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Drachensarg

Willkommen! :D

Ich bin auch nicht jeden Tag online und das ein oder andere verpass ich dadurch leider, aber durch IG-Kontakte oder mal eine kurze OOC-Info bleibt man eigtl recht gut auf dem Laufenden ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Janina Eldavagt

Dann mal herzlich Willkommen hier. =)
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Smodu

Herzlich willkommen hier!
Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!