NSCs Hochladen

Started by Feli, 05. November 2009, 10:57:11

« vorheriges - nächstes »

Feli

Man kann ja per Bossanova NSCs, hochladen, die man vorher im Toolset gebaut hat, wenn ich das richtig verstanden hab. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder Hinweise, was man dabei zu beachten hat? Muss der NSC irgendwelche bestimmten Benennungen haben wie die Items z.B. ?
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Verund

Das geht momentan noch nicht, soweit ich weiß.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Darky

Glaube das ist noch nicht umgesetzt, das stimmt. Müsste Parat wohl direkt ins Modul hochladen die  NSC oder du nimmst einfach ne Vorlage und benennst den nsc um

Cherakleia

Mit !mynsc einstellen nach dem hochladen, dann mit dem Talent rufen. Technik ist die gleiche wie bei den Custom-Items, einen Server-Neustart nach dem ersten Aufruf abwarten. Geht dementsprechend immer nur ein NSC und der natürlich ohne Items^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Feli

Ok, dann muss ich auf irgendwas ausweichen, das dazu auch passen würde. Wie benenne ich NSCs um?
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Cherakleia

Markieren und dann !Name:xxx :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Feli

Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas