Stimmen eurer Charaktere

Started by Quilene, 05. November 2009, 11:14:28

« vorheriges - nächstes »

Quilene

So... ich hab das schon was länger im Kopf, aber nun will ich mal was dazu posten. Habt ihr, so wie ich, die Stimmen eurer Charaktere im Kopf? Nein, ich meine nicht, ob ihr Stimmen hört, sondern ob ihr euch die Stimmen vorstellt. Ich für meinen Teil... tue dies. Und ungefähr habe ich auch Leute gefunden, die meine Charaktere Synchronisieren könnten. ;D


Quilene
Liv Kristine wäre eine Besetzung für Quilenes Stimme. Zumindest in diesem Lied überzeugt mich die Stimme immer wieder. Im Großen und Ganzen ist so, dass ich bei dem Lied (und vielen, wennglich nicht allen anderen Liedern von ihr) immer daran denken muss, dass die Stimme sehr gut passt.

Rauvyl

Francesca Schmidt. Der Akzent, besonders im Intro, im restlichen Lied allerdings auch, so stelle ich mir vor, wie Rauvyl spricht, in ihrer Rolle als Raunja noch ausgeprägter natürlich. Sehr passend.

Dorn

Piotr Wiwczarek. Dunkel, rau, fies, gemein. Nur noch langsamer müsste es sein. Und vielleicht nicht ganz so grölend. ;) Perfekt ist nichts.

Dipvyr

Ville Laihiala. Bei Dipvyr war ich lange am hadern. Er hat, ähnlich wie Dorn, eine recht dunkle Stimme. Doch... er ist ein Drow, ein Elf, und kann natürlich deshalb nicht so tief kommen. Daher war es immer ein "zu tief, zu hoch, zu tief, zu hoch". Doch schließlich... habe ich ihn hier gefunden. Der passt recht gut, eine raue, dunkle Stimme, die dennoch nicht so tief ist, dass man es mit jedem Emote erwähnen müsste. ;)


Schrax spiele ich nicht oft genug, als dass sich da fast festsetzt^^

So... und wer von euch ist verrückt genug, um auch sowas zu haben? ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

#1
Hehe...ja, ich bin tatsächlich auch so verrückt ;)

Okay, für Q'arlurn passt die Stimme, die ich ihm in Engine gegeben habe, schon perfekt...die Stimme "lästiger Mann" oder so ähnlich auf Deutsch, wer es sich mal anhören will^^
So ungefähr stelle ich mir die echt vor, mit einem witzelnden Unterton halt in der Tonlage oft, ohne allzu albern zu klingen.
Ansonsten fiele mir auch keine passendere Stimme ein grad.

Und als Hildas Stimme stelle ich mir immer die Synchronstimme von Deionarra aus dem Spiel Planescape vor...Jennifer Hale heißt die Sprecherin, und ich mag ihren Akzent den sie in dem Spiel spricht (auch wenn Hilda ja kein Englisch spricht^^):)
Zumal sie eine nicht zu helle Stimme hat, was auch sehr wichtig ist, da das gaaar nicht zu Hilda passen würde :D
Deionarra

Planescape ist übrigens ein extrem zu empfehlendes Spiel, wer es noch nicht kennt^^

Feli

Hmja....so wie letztere könnte Felicia sich anhören, wenn sie mal resoluter oder gar böse wird.^^

Aber sonst passt wegen dem elfischen Erbes nichts besser als das hier.
Ich hab noch nie ien Stimme gehört, die so klar und so hell ist. Klingt daher am besten, besonders, wenn sie singt. ;)
P.S. Das leicht kitschige Video bei Bedarf wegtabben.^^
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Drachensarg

Ich glaub, zu Dipvyr könnte auch DIO passen (zumindest dann, wenn er so richtig ins Mikro kotzt wie Hier bei 3:12 ^^) mir jagen sowieso die meisten rauhen/tieferen Stimmen nen Schauer über den Rücken weil ichs so geil find :D

Aber Lyll .. hrm.. ich hab da immer Tarja Turunen im Kopf und wenn Lyll mal nen kleinen.. 'Anfall des Größenwahns' bekommt, passt das etwas 'tiefere' von ihr, zumal ihre Stimme auch durchaus etwas 'dreckiger' klingen kann ;) Nur klingt sie eben nicht dauerhaft so.. 'hoch' wie Tarja meistens singt.


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

William

Nett nett..gut, wenn ich an William denke, dann habe ich meist die Stimme von Tommy Morgenstern im Kopf.
Gut den kennt kein Schwein, aber mal 2 Beispiele seiner Synchronisationen:

1. Ryan Atwood (oder wie auch immer der sich schreibt) von OC. California

2.  Son Goku http://www.youtube.com/watch?v=cms1QfMnkYo&feature=related
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

innomineterra

Bei Aurelian stell ich mir immer die Stimme von Alea dem Bescheidenen vor. Ist der Lead Sänger von Saltatio Mortis.
(2. Beispiel)
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Mordekhaine

David Nathan wie er Mugen (ab 2:10 ca.) aus dem Anime Samurai Champloo spricht. So stelle ich mir Mordekhaines Stimme vor.
Ist btw. auch der Synchronsprecher von Christian Bale und Johnny Depp (NICHT in Fluch der Karibik)

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Morte

Ab 1.43, Riqual, Intonation und Größenwahn... jau Riqual Kinski... passt
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Verund

#9
Kendric: Max von Sydow oder zumindest in diese Richtung
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Locke Loki



Drejan Rah hätte wohl die Synchronstimme von Nicolas Cage ;-)

Eine nicht zu tiefe, aber auch nicht zu hoch und zu tuffig. Eher eine freche Stimme.

Gruß

LL
"Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung - Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier." (Richard III - William Shakespeare)

Tiefseetaucher

Wer war nochmal die Sängerin Quilene mit der du nessa ssoziiert hast.. die Idee im Auto auf dem Weg zum Krankenhaus.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Uhm... frag mich doch nicht sowas...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Das könnte sogar Simone Simons von Epica gwesen sein, das wäre dann die weibliche Stimme im Link für Chai.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Regenbogenfisch

*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Tweety

Bei Arakis eher Heath Ledger wie z.B. in Ritter aus Leidenschaft ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Nataari

Quote from: Regenbogenfisch on 07. November 2009, 12:41:47
Oriii ^^ ab 16 sekunden

Ja, Jana Werner hat eine sehr schöne Stimme. Der Christine in dem neuen Film "Phantom der Oper" lieh sie auch ihre Stimme ^^.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

Oh, was ich vergessen habe zu posten oben....
Da ich immer emote, wenn Hilda kriegs-schreit, dass das bansheemäßig/ohrenblutenlassend klingt...einfach damit man es sich vorstellen kann....
Hildas Kriegsschrei :D

Jumper

Meine Ohren, ich hab die Lautsprecher immer laut.^^
Klingst du in echt auch so Nutmeg?^^

Nutmeg


Tary

Das wäre auch... erschreckend ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Mongchengly

#21
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Tiefseetaucher

Die Tante von Within Temptation.

Die kann nämlich So und So  :)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Elessa Elessar

Also bei diesem Lied und dieser Stimme musste ich heute ganz spontan an Jadiira denken.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Regenbogenfisch

Bohaaa ^^ das kann ich mir so gut vorstellen.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Eyla

*lacht* Ja, das passt. ich stelle sie mir noch etwas scharfzüngiger vor ... Aber es passt shcon wie die Faust aufs Auge. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Und woher kriegt Jadiira nun ein Kind, was den Thron besteigen soll?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Jumper

*deutet mal zu Dipvyr*
Die würden vom Hobby her zusammenpassen.  :P

Quilene

Soll er das Kind sein, oder das Kind machen?^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper


Elessa Elessar

Ich glaub da würde valen aber auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.  ;)
Obwohl, die beidne haben ja ein Orkkind entführt. *linst mal zu Jadiira*
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

der an Valens Bett gekettet ist und nicht an Jadiiras ... Und sie singt nicht für Orkkinder. Sie singt für niemanden ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Nene ... da widersprech ich mal.
Valen hat den in Q'arlurns Zimmer abgeladen.
Wir wollen doch bitte bei dne Tatsachen bleiben, auch wenn Jadirra da immer was anderes von Valen denkt.  ;)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Flitz

QuoteSo... und wer von euch ist verrückt genug, um auch sowas zu haben?
Muss ich ernsthaft antworten ? Nein ? Gut. Nath'ance  ;D

Aber die Idee ist interessant, ich hätte zwar im Kopf wie ich mir seine Stimme vorstellen würde, aber ich weiß grad nicht wie einer heißt der so eine Stimme hat ^^. Wenn ich mal was dazu finde, poste ich es ;).
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Eyla

Quote from: Flitz on 12. November 2009, 15:16:16
QuoteSo... und wer von euch ist verrückt genug, um auch sowas zu haben?
Muss ich ernsthaft antworten ? Nein ? Gut. Nath'ance  ;D

Sehr passend. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

Soooo...

eine hab ich schonmal ^^

Thora

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

CoseDola

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Lanar


Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Erzengel

nein...er ist kein ferkel...^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

CoseDola

Ferkels Stimme passt tausendmal besser zu Leon als die andere da. Top!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

William

Ich wäre ja für die Marsianer von Mars Attacks^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

CoseDola

Der zweite wäre die Stimme von meinem neuen Char. - Jaha hab mir alles durchgeplant obwohl ich noch garnich aufm server spieln kann^^

Stimme
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/