Weltentor - The Movie

Started by Tary, 05. November 2009, 12:33:06

« vorheriges - nächstes »

Tary

Wenn Quil schon die Stimmen sammelt, dann setz ich doch auch mal eine spontane Ideensammlung vom Wochenende um ^^

Nutmeg und ich haben am Wochenende überlegt, wenn "Das Weltentor" verfilmt werden würde, welche Schauspieler würden welche Charaktere spielen. Wir sind schon auf ein paar Ideen gekommen, aber was würdet ihr denn sagen, wer soll welche Schauspieler passen zu welchen Charakteren?

Gerne auch Vorschläge für andere Chars oder NPCs. Ich bin einfach neugierig :P

LG
Tary
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Ein ausdrucksloses Gesicht, eine Schauspielleistung wo man nie weiß, ob er fröhlich, traurig oder genervt sein soll, breitschultrig...

Dipvyr ist Arnold Schwarzenegger, er müsste nur kleiner gemacht werden^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

#2
Für Q'arlurn auf jeden Fall Adrien Brody! :D


Und für Hilda fällt mir nun ganz konkret niemand ein, am ehesten wohl Hudson Leick.

n-akemi

lol. Dipvyr der Prinz Hapi des Servers.  ;D
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

William

Hmm..mach die Haare was heller, dann passt er da ganz gut rein als William

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Regenbogenfisch

Bei Ori ist es so einfach, siehe Charbild oder das ^^ :

 
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Quilene

Ich hatte auch andauernd, Filme, wo ich sagte "die erinnert mich an Rauvyl!", aber da sieht man mal wieder, dass ich ein auditiver, kein visueller Mensch bin. Mir prägen sich Stimmen leichter ein als Gesichter.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

DuncanCheysul

#7
Bei Zyrus ist es auch einfach, der freundliche Herr vom Charbild: Michał Żebrowski

Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Quilene

Ja, wenn man seinen Charakter aus einem Film klaut, ist das einfach. :P
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Morte

Ansich ists ja eher ner Buchreihe entliehen :P

Riqual:

EINDEUTIG, Christian Bale ... aber nur in "The Machinist" wobei die Haare und der Bart leider nicht stimmen.


Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Nutmeg

Auch wenn ich vielleicht gleich von Morte gehauen werde...^^ ich assoziere Riqual immer mit ihm hier:

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Jason Isaacs als Lucius Malfoy in der Harry Potter - Reihe. Einer der Erzbösewichte *g*

Drachensarg

Es hat.. tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Riqual.. ^^ *duck*

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nezuan

mhm für Lyram..wenn man die Kinder Hûrins bzw. das Silmarillion jemals verfilmt dann der Schauspieler der Turin Turambar oder Maeglin verkörpern soll. *g*

Ansonsten imho Craig Parker oder Ewan McGregor


innomineterra

Mit ein bisschen anderer Haarfarbe und einem grimmigeren Gesichtsausdruck, würde ich ihn hier (Russel Crowe) als einen Kandidaten für Aurelian sehen.



Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Pale

Lustiger Thread...   :D

Am besten passt da wohl dieses Bild von Luke Goss als Prinz Nuada - zu Astor.

Für die anderen Chars müsste ich mal überlegen, momentan fällt mir da niemand ein...

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Hm... Rauvyl...

Als erstes fällt mir da Lori Petty ein. ;D

Das war Tankgirl
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

#18
Kendric, wer sonst.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nutmeg


dunkelgelb

Quote from: Nutmeg on 05. November 2009, 20:18:29
Hehehehe, Tary und ich dachten uns das auch :P :D


kendric wurde jünger,
hahn im korb ist er auch nicht mehr,
und viel hört man auch nicht mehr von ihm...
daher wäre ich für diesen kendric hier:



....der würde dann vermutlich auch ins budget passen. *g*

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Verund

#22
Komisch, für Shy hab ich viel mehr Schwierigkeiten... ggf. Rose McGowan
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

dunkelgelb

ich mag monoe von carolyn jones gespielt haben.
...aber nur wenn david lynch regie führt. ;P



Cupimis

Mmmm ...

Jade [Kathrin Moenning]
Linnéa [Leisha Hailey]
Bren [Andrew Lee potts]
Belana [Hannah Spearritt] -> mit dunklen Haaren
Nuriel [keine Ahnung]
Kjaskar [keine Ahnung]
Welverin [keine Ahnung]
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Ich hätte Lyll gern gespielt von Helena Bonham Carter Ich find die Frau einfach wahnsinnig toll.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Puh ... Also ein paar habe ich

Clara Dämmerlicht - Khiara Chaplin (Enkelin von Charlie Chaplin)
Edelmuth Dotterblume - zu schön als dass man ihn auf ein Bild bannen könnte^^
Hadush - Hulk
Jadiira Fyvrek'Zek - müsste ich noch schauen
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Barbra Streisand in jungen Jahren. Die Nase noch etwas knolliger.
Sarah Goldmond - Katie Holmes
Ther'lanna Coral'sha - müsste ich noch schauen
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Marianne Sägebrecht

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Lol.^^
Trudi ist ja mal witzig.^^

Eyla

Es gibt noch eine andere Schauspielerin, die ich mir gut vorstellen könnte. Aber ich kenne nicht ihren Namen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich finde Marianne Sägebrecht eigentlich megapassend *g*

Sanvean

Melcher = Daniel Day-Lewis.




Jeder irische Schauspieler, der "mad bastard" als Kompliment sieht und Journalisten vor dem Interview warnt, keine dummen Fragen zu stellen, bekommt die Rolle.   ;)
Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros

Quilene

Eyla... das sind wirklich geniale Bilder, man erkennt die Leute sofort. :D

Wenn du Dorn oder Quilene findest, sags nur. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Vom reinen Schauspielerei würde Bill Moseley passen, aber leider sieht der nicht wirklich Dorn ähnlich.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Locke Loki

#33

Mein Char wird von mir selbst gespielt. Ich sehe einfach zu gut aus  ;D

okay okay.... dann eher eben so :-)

"Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung - Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier." (Richard III - William Shakespeare)

Nutmeg

Das musst du erstmal beweisen :P :D

Tiefseetaucher

Bei Nessa ist das auch einfach  ^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

n-akemi

Also Ailina wird einfach nur vergrößert und feiner gepixelt und dann gibts nen Animationsfilm für sie. ^^ (habe bisher noch nie ein Bild gesehen wo ich gedacht habe es passt, bis auf das Bild was NWN automatisch macht wenn man keins hat. ^^)
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Tary

Ok... bei mir ist es bei manchen Chars einfach, bei anderen nicht so ^^


Alena zum Beispiel ist, wie auch in ihrem Profilbild, eindeutig Kate Nash. Das passt wie die Faust aufs Auge, und auch wenn man meinen könne, der Char wäre nach ihr erstellt, Zufall, ich kannte Kate Nash erst später als ich Alena erstellt habe :D

Dann wird's aber auch schon schwieriger...

Anja könnte Ellen Page sein, das passt ganz gut, aber Thora und Lilly such ich noch... ich überleg mal noch weiter :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg

Kjell, mit kürzeren Haaren dann natürlich^^: Paul Bettany  :D

Nezuan

(Ronald) Christopher Walken für Ehlert, aber pscht ;)


Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Nataari

@Tweety: bei dir ist das ja auch eher anders herum. Der Film wurde bereits erstellt und du spielst ihn auf dem Server nach.  ;)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Regenbogenfisch

Der sieht viel zu gut aus für Arakis. ^^
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Nezuan

Für Pharaun, Nutmeg kennt ihn vermutlich am ehesten in seiner Rolle als Voldemort :P

Ralph Fiennes

Feli

Wer würde wohl Teilzeit-Furie Felicia spielen? Ohne Frage, da die Dame auch schon öfter mal witzige und charmante, aber auch zugleich zickige und temperamentvolle Rollen gespielt hat, kommt nur eine in Frage: Brittany Murphy.  ;D

Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Tweety

Quote from: Regenbogenfisch on 06. November 2009, 17:35:58
Der sieht viel zu gut aus für Arakis. ^^

Überkanditeltes Geschwätz^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Morte

Also fast nur glatte, gutaussehende Gestalten.... mehr Mut zur Häßlichkeit!!! :P
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Eyla

Quote from: Quilene on 06. November 2009, 07:51:58
Eyla... das sind wirklich geniale Bilder, man erkennt die Leute sofort. :D

Wenn du Dorn oder Quilene findest, sags nur. ;)

Äh, wir haben sicherlich verschiedene Ansichten *denkt an Dorns Stimme^^*Aber ich schaue mal und sage Dir dann, wie ich mir die beiden vorstellte ^^

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

Bis auf Katie Holmes (für mich sieht Sarah einfach irgendwie etwas gestrenger aus) gut.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Wir haben nie die Albernheiten zusammen ausgespielt. ^^
Und Katie Holmes kann auch ernst gucken ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/