(x) [Darky|Fürstenborn] Schuhräuber

Started by Darky, 06. November 2009, 10:01:39

« vorheriges - nächstes »

Darky

Zusammenfassung:
Immerwieder verschwinden, vorwiegend im Turm- und Fürstenviertel, erlesene und auch weniger erlesene Schuhe und Stiefel. Offenbar haben sich einige Diebe darauf spezialisiert, im Badehaus, auf dem Klo, im Humpen und an anderne öffentlichen Orten das kostbare Schuhwerk zu stibitzen. Bisher gibt es noch keine heiße Spur, wer denn der Dieb sein könnte. Erstaunlicherweise kommt es vor, dass manch einer nichtmal merkt, wie ihm die Schuhe vom Fuß gezogen werden.


Questleiter:
Darky  


Ansprechpartner:
- Rubera Dunkelklamm
- Smodu Hammerhand

Teilnehmer:
- Rubera Dunkelklamm
- Smodu Hammerhand
- alle die wollen


Was ist schon alles passiert?
- Bisher fanden Schuhdiebstähle im Badehaus und am Humpen statt. Arren Bannweber soll wohl eines der prominentesten Opfer sein

Jumper


Darky


Jumper

Nicht Vela?
Tja dann hab ich mich wohl geirrt.*g*

Janina Eldavagt

Vela weiß von der Sache gar nichts, hat früher trotzdem aber mal gerne Schuhe am Pass geklaut, aber nicht wenn die Leute auf Klo sitzen. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira