[Mordekhain] Eine Nachricht im Heller

Started by Merke, 14. November 2009, 15:22:02

« vorheriges - nächstes »

Merke

Wenn Mordekhaine im letzten Heller auftaucht, wird Dolen ihn heranwinken.

Hör mal, hab hier 'ne Nachricht für dich. Nächstes mal kostet das was. Bin nicht dein persönlicher Bote für deine Liebeleien.

grunst er mürrisch.

Wenn Mordekhaine dann den Zettel entfaltet, wird er eine kurze und zweifelhafte Nachricht finden:

Wenn die Lichter erlöschen und die Geister erwachen, werden die Steine im Kreise leuchten.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Mordekhaine

Nachdem er den Zettel gelesen hatte wurde dieser über einer Kerzenflamme in Brand gesteckt und letztlich als Ascheregen über dem Kneipenboden verteilt.

"Schon gut schon gut. Und wie immer gilt, du hast mich hier nicht gesehen.

Mordekhaine steckte Dolan ein paar mehr Münzen als notwendig zu nachdem er sich eine Flasche Reiserum mitgeben lies und verschwand durch die Hintertür in den Hafen, wo er sein vertautes Ruderboot ansteuerte.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben