(x) [dunkelgelb/küsten, häfen] nixen.

Started by Algarond, 12. November 2009, 15:45:06

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Akoraste machte sich eines Nachts auf zur Küste um dort nach bestimmten Kräutern zu suchen, die sie für jemanden besorgen soll. Würde sie auf etwas aussergewöhnliches treffen?
IG inaktiv

dunkelgelb

über den felsigen klippen,und über der herbstlichen nebeldecke des meeres würde akoraste wohl einen frisch getrampelten pfad an jenem ort entdecken.
dazu müsste sie nicht einmal aussergewöhnlich gut spuren lesen können, war er doch mit einer eselshaube, die in kopfhöhe, in einem herbstlich-blattlosem
strauch hing, markiert. an jener stelle, an der sie die kräuter vermutete, waren nur noch traurig aus der erde ragende, blattlose stengel.

scheinbar kam sie einfach zu spät. doch vielleicht wachsen diese kräuter ja auch an weniger zugänglichen orten, an denen sie nicht jeder einfach pflücken
konnte.


((wenn du magst auch in engine....))