[Jamie/Aria/LR/Orihime/Rika] Rundschreiben

Started by Nutmeg, 09. November 2009, 23:34:43

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Und so erreichte Jamie, Aria, die Lichtrichter, Orihime und Rika ein Rundschreiben, verfasst von Hilda; bei jedem noch mit einer kurzen persönlicheren Nachricht, denn unpersönliche Briefe abschicken wollte Hilda bei ihren Freunden und Verbündeten nicht.
Die persönlichen Nachrichten waren je nach Beziehungsgrad zu Hilda sehr persönlich oder eben so, wie man zu einem guten Bekannten einen Brief schreibt, der Rundbrief jedoch hatte immer den gleichen Wortlaut.


Tymora zum Gruße,

in Namen Hammerhüttes möchte ich euch heute stellvertretend für die gesamte Tempelgarde und Baronin Steinbrecher bitten, so es euch möglich ist, bei einer baldig geplanten Spähaktion gegen die Untiere in Hammerhütte teilzunehmen, da wir eure Hilfe brauchen.

Wir haben geplant, in drei unterschiedliche Richtungen aufzubrechen und einen Spähtrupp zu Lande, zu Wasser und zur Luft auszusenden.
Der Lufttrupp soll aus Druiden bestehen, laut unserer Planung, vornehmlich dachten wir da an Nathee, Herr Fraser und Yasmina, und verwandelt oder mit natürlichen Vögeln den Himmel über Hammerhütte ausspähen und Hammerhütte vom Himmel aus, ausspähen, damit wir uns einen Überblick über die Schäden machen können.

Der Landtrupp soll sich zu Fuß so weit es geht Hammerhütte nähern; die Baronin Steinbrecher, Frau Dunkelklamm, Herr Hammerhand und Frau Del'aila werden durch den Geheimgang die Binge betreten und dort die Lage auskundschaften, soweit es ihnen möglich ist. Der Spähtrupp soll in dieser Zeit das Gebiet ausspähen und überwachen, bis die vier wiederkehren.
Dazu sind bisher Frau Leisefuß, Frau Thel, Herr Dschadir, Kendric von Drachenmondorden, Frau Monoe und Herr Larsson eingeteilt. Wir benötigen für diese Gruppe noch unbedingt einen oder mehrere Heiler, für eventuelle Notfälle.

Die Wassergruppe, bestehend aus Frau Thora Seestern und ihrer Mannschaft,  sowie den Herren Darkahr und de Tyrael und meiner Wenigkeit, benötigt an Bord noch wg. der Magie der Untiere einen oder mehrere Lichtrichter. Wir haben vor, Hammerhütte vom Schiff aus auf Schäden und die Untiere zu beobachten und Magie wird wohl unentbehrlich sein dabei.

Solltet Ihr euch entscheiden, uns eure Hilfe zu leihen, so meldet euch bitte bei mir oder der Baronin Steinbrecher, damit sie euch eintragen kann.

Möge die Göttin des Glücks über euch ihre Hände halten,
Hilda Sturmkind

Regenbogenfisch

Orihime sagte zu, sobald sie Hilda im Tempel wieder sah.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Eyla

Clara sagte im Namen der Lichtrichter ebenso zu.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Janina Eldavagt

Rika sagte wohl zu den Trupp als Heilerin zu unterstützen als sie Hilda Sturmkind begegnete.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

eisperle

Aria erhielt das Schreiben, las es und nickte anschließend um es dann in die Schublade des Schreibtisches zu legen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Marenzi

Jamie gab Hilda selbstverständlich ebenso sofort seine Zustimmung. Er würde sich dann wie gewünscht dem Luftspähtrupp anschließen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eulchen

Meree war mit ihrem kleinen Spähtrupp unterwegs und seit dem Angriff auf das Dorf noch nicht zurück gekommen. Allerdings hatten sie einen längeren Aufenthalt im Gebirge geplant, was bekannt war.

__

Und Nathee, die Hüterin, hatte ihrer Mutter und Freunde, nachdem sie drei Tage im Tempel geholfen hatte, gesagt, dass sie versuche die Situation des Dorfes aus der Luft aus zu spähen und nach Überlebenden Ausschau zu halten.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nutmeg

Und Hilda würde nach den Antworten Trudi mitteilen, dass auf jeden Fall Herr Fraser für die Luftaktion, Clara für die Lichtrichter, sowie Orihime und Rika als Heilerinnen zugesagt hatten.
Auch würde sie Trudi sagen, dass sie zusätzlich zu Orihime und Rika noch Felicia als Heilerin für die Erdaktion auf die Liste schreiben könnte.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Feli

#9
Man hatte wohl auch noch überlegt, Felicia als zusätzliche Heilerin mitzunehmen. Sie wollte gern helfen, wo sie helfen kann. Doch würde sie, falls sie bei der Besprechung im Tempel nicht dabei sein kann, warten bis Orihime mit Waltraud darüber gesprochen und ihr Einverständnis hat.

((Ich weiß ooc leider schon, dass ich heute abend nicht kann. Feli hatte dann nen Notfall im Lararett oder dringeden Hausbesuch.))
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Janina Eldavagt

(( Ich habe heute auch keine Zeit, also wenn das Heute ist. ))
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Eyla

*Heute ist nur eine Zusammenkunft für die Hammerhütteraner, ob wir das Unterfangen gemeinsam stemmen wollen ... Die Spähaktionen werde ich mit gesonderten Termin-Threads steuern.*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

#12
Nathee würde erste Nachricht über die Situation in Hammerhütte und auch über die Schwierigkeiten der Luftaufklärung der Baronin, Tempelgarde so ihre Freunden und sobald sie von dem Vorhaben der Baronin erfahren würde, auch Jasmina und Herrn Frazer informieren. Je nachdem wann diese aufbrechen würden, würde sie sie auch wieder unterstützen. Doch erst musste sie wieder zu Kräften kommen und sich auch um Nala und ihre eigentlichen Aufgaben kümmern.

Bericht:

- Untierhorden und Bestien überall im Dorf und näherer Umgebung
- unbekannte Horden aggressiver Greifvögel in der Luft, die alles angreifen und töten
- außer Sanatorium und Hafen alles zerstört
- magische Energien in der Nähe des Bergfrieds und Sanatorium
- eine Bannmauer in der Luft, dessen Ursprung ich nicht finden konnte und deshalb nicht bannen konnte

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Marenzi

((_Y_asmina und Fra_s_er ^^))

Und so würde Jamie sich mal erkundigen, wer denn bei der Spähaktion dabei war, sodass man etwas koordinieren konnte, was man an besagtem Termin alles machen konnte und was durch zu wenig Mann, nicht.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Und somit wurden die Infos dankbar angenommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Und so ging einige Tage später noch ein Schreiben raus, dass man gerne die Informationen sammeln würde und man lädt jeden Späher  zu einem gemeinsamen Treffen ein.

Montag abend um 20:30.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und Hilda würde auf jeden Fall kommen...beziehungsweise da sein.

Feli

Sollte jemand Felicia vermissen, wird sich herumgesprochen haben, dass es einen Notfall im Lazarett gab. Sie bittet abr darum, ihr zu erzählen, was besprochen wurde, damit sie bei weiteren Vorhaben ebenfalls helfen kann.

((Irgendwie findet diese Woche alles an Tagen statt, wo ich nicht kann.  :( ))
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Eyla

Und es werden auch weitere Treffen folgen, so konnte Felicia sicherlich an einem anderen teilnehmen können.

((Es wird wohl meistens montag abends sein, da wir da Tempelgardentreffen haben.))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

((soll ich das erste Treffen ein wenig zusammenfassen in einem seperaten Thread, zum Nachlesen für alle die noch helfen wollen aber nicht kommen konnten?))

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Okay, ich setze mich dran - damit wir auch eine Stütze haben, was wir uns für Pläne ausgedacht haben, ich persönlich verliere da schnell den Überblick ;)

Feli

Darüber würden sich auch die freuen, die nicht dabei sein konnten. ;)
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Nutmeg


Feli

Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas