(x) [Wer will|Blacky|Quilene] Auf der Suche nach seiner Auszubildenen Selina

Started by Cupimis, 12. November 2009, 12:11:14

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Bren machte sich große Sorgen. Selina und er waren verabredet gewesen, sie hatte nie eine Verabredung einfach ausfallen lassen. Was war nur passiert? Er war schon unzählige Male bei ihrem Zimmer gewesen, doch die Tür blieb stets verschlossen. Das letzte Mal als er sie sah wollte sie nach Hammerhütte reisen, ob ihr wohl etwas bei dem schrecklichem Vorfall geschehen war? Schließlich machte er sich in seiner freien Zeit auf die Suche nach seiner Auzubine. Bren würde zunächst in Fürstenborn, besonders im Tempel nachfragen und seine Suche schließlich immer weiter ausbreiten.

"Entschuldigen sie einen Moment haben sie vielleicht eine junge Frau gesehen, sie ist in etwa so groß." er deutet seine Schulterhöhe an. "Sie hat schwarzes Haar in zwei Zöpfe gebunden, meist rote Lippen." die Beschreibung setzte er fort und beschrieb Selina recht genau. Jene die Selina kannten fragte er gezielt nach ihr.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Feli

Sollte Bren im Tempel an Felicia geraten, würde sie der Beschreibung lauschen und sich freundlich vorstellen, wenn er ausgesprochen hatte. Sie überlegte einen Moment und schüttelte bedauernd den Kopf. Dann fragte die Glücksmaid weiter nach.

"Wer ist denn die junge Dame und wo habt ihr sie zum letztern Mal gesehen? "

Dann überlegte sie einige Momente und strich sich einige Haarsträhnen hinter das kleine spitze Ohr.

Wenn es in Hammerhütte gewesen ist, fragt einmal Herrn Leon de Tyrael. Er ist Gardist und unser Schlachtenpriester hier. Er hat eine Liste geschrieben über die Gefallenen, die Vermissten und die Überlebenden. Vielleicht kann er euch mehr dazu sagen."
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Drachensarg

Lyll würde nur bedauernd den Kopf schütteln, sie konnte sich Gesichter nur sehr selten merken. Aber sie hatte noch nichtmal den Namen irgendwann einmal gehört, was es ihr natürlich noch schwerer machte, sich an sie zu erinnern. Bren würde sie jedoch noch viel Glück bei seiner Suche wünschen und ihm raten, das ganze doch mal der Wache zu melden. Vielleicht war ja jemand auf den diese Beschreibung passt bei den Verletzten oder gar bereits vermisst gemeldeten dabei.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Felicia

"Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und meine Auszubildene, zuletzt habe ich sie im Seepferdchen gesehen als wir uns verabschiedeten für ihre Reise nach Hammerhütte. Sie wollte sich ein Satz Scheren kaufen." Er nickte "Zur Garde werde ich auch noch gehen, jedoch wollte ich zunächst mein Glück allein versuchen, ich denke die Wache hat derzeit genug zu tun." er seufzte "Dennoch habt Dank, oh und falls ihr jemanden trefft der auf die Beschreibung passt oder vielleicht jemand hier eingeliefert wird, sagt mir doch bitte Bescheid. Mein Name ist Bren, Bren Griswald."

Lyll

Bren würde ihr Danken und sie ebenfalls bitten falls sie jemanden sieht auf den die Beschreibung passen würde, ihm Bescheid zu geben.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Da würde Melina im Tempel erscheinen und Bren sehen und leise zu ihm huschen. Entschuldigt, aber könnte ich Bren irgendwo ungestört sprechen, oder seit ihr Tempelheilerin, vieleicht solltet ihr doch mit anwesend sein ? Sagte sie leise und fast formlos und den Boden bedrückt anschauend.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Felicia | Melina | Bren

Bren würde die junge Dame, welche er schon oft im Seepferdchen gesehen hatte und als Bekannte seines Bruders Dante ausmachte fragend anblicken. "Ihr mögt mich jeder Zeit sprechen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Vieleicht sollten wir uns alle setzen ? Zu Bren und Felica schauend.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Feli

Felicia nickt Bren zu und gab ihm zu denken.

"Ich werde euch bescheid geben, wenngleich es schneller ginge, wenn ihr bei der Garde nachfragt. In einer Liste kann man sie sicher schneller finden."

Als Melina hinzukam, nickte sie zu ihren Worten: "Natürlich."

Dann deutete sie an einen Tisch in der Nähe, die beiden mögen sich setzen.
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Cupimis

Felicia | Melina | Bren

Bren nickte den beiden Damen höflich zu und würde Felicia und Melina zum Tisch hinüber folgen und warten bis die Damen saßen.
"Melina, sagt warum möchtest du mich so dringlich sprechen?" Er klingt etwas besorgt. "Ist Dante etwas zugestoßen?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Feli

Auch Felicia dachte sich, dass Melina nicht ohne Grund kam. Irgendetwas würde sie vielleicht wissen. Sie wartete also erstmal ab, was sie zu sagen hätte.
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Blackangel

 Da würde sie plötzlich, eine Hand auf Brens Hand legen. Bren, ich war auf einer Reise, aber bevor ich losfuhr wurde noch ein Rapier im Pfandhaus wiedergebracht, den man am Pass gefunden hatte. Ich bin erst leider heute dazu gekommen nachzuschauen, an wenn er verliehen war, er gehörte Selina Danns chweigte sie und lies die Worte wirken.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Bren hob beide Brauen, sein Blick wurde betrübt.
"Bist du dir ganz sicher? Das es ihrer war?"
Fragte er dann in einem sehr besorgten Ton.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Feli

Sie grübelte, dann fiel ihr siedendhieß diese falsche Gaukler-Truppe ien, der sie mit den anderen einmal begegnet ist. Sie wusste noch nixhts genaues, aber vielleicht mochte zumindest das wenige helfen, was sie hier erlebt hatte.

"Am Pass? Ich hörte einmal, dass dort eine Gauklertruppe auftreten wollte. Ich wunderte mich von Anfang an, warum man dort auftritt, wo es kaum Zuschauer gibt. Aber dann begegneten wir ihnen und ihr Schauspiel und ihre Verkleidungen waren.... fragwürdig. Nach einigen anderen Eindrücken stellten sie sich als eine Bande Scharlatane heraus und sie flohen. Wäre es möglich, dass sich am Pass des öfteren zwielichtige Gestalten umhertreiben oder gar lagern?"
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Blackangel

"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Brens Blick verdüsterte sich.

"Dann weis ich nun wo ich nach ihr zu suchen habe."

Er seufzte.

"Der Pass ist gefährlich, die Drow lauern dort überall und schlimme Gesellen. Ich hätte sie nicht alleine ziehen lassen sollen. Keiner von euch beiden sollte dort allein entlang gehen. Nehmt euch bitte immer eine Begleitung mit. Meistens sind die Personen den man dort begegnet Halunken. Ich hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert."

Sagte er noch, ehe er sich erhob.

"Entschuldigt mich bitte, ich werde mich gleich auf den Weg machen, jede Stunde die vergeht kann ein Verlust sein."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Feli

"Drow.... Dachte ich es mir doch, so auffällig hell manche von ihnen bis an die kleinste Stelle ihres Körpers geschminkt waren - als wollten sie ihre Hautfarbe vertuschen."

Sie erhob sich ebenfalls.

"Dann solltet ihr auch nicht allein dort hingehen. Habt ihr Freunde, die euch begleiten werden?", fragte sie Bren.
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Cupimis

Er hob die Schultern.

"Ich denke ich kann schon auf mich aufpassen. Meine Freunde haben sicherlich derzeit genug zu tun."

Dabei blickte er sich im Tempel um.

"Aber habt Dank das ihr euch sorgt."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Erzählt Dante ncihts davon. Wenn was passiert, war es wieder meine Schuld. Sagte sie leicht trocken.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

"Es ist meine eigene Entscheidung allein zu gehen, er wird euch nichts anhaben."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Feli

"Zuviel Bescheidenheit kann gefährlich sein. Ich würde dennoch überlegen, ob ihr nicht doch besser in Begleitung geht. Allein können sie euch sehr schnell festsetzen. Wenn ihr dennoch allein gehen möchtet, gebt zumindest einem von uns beiden bescheid, wenn ihr aufbrecht. Wenn ihr nach zu langer Zeit nicht zurück kehrt, kann man Hilfe suchen, um euch beide zu finden.", schlug sie als Kompromiss vor.
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Cupimis

"Ich habe vor sofort aufzubrechen und zunächst erstmal den Pass und die Hänge abzusuchen. Wenn ich sie dann nicht finde, werde ich zurück kehren."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Feli

"Wenn ihr sie nicht findet, sucht euch besser Hilfe. Sollte einer Heiler gebraucht werden, ihr wisst, wo ihr meine Kollegen oder mich findet. Doch ich wünsche euch das Beste und Glück bei der Suche, ganz gleich, wie lang es braucht. Tymoras Lächeln mit euch.", verabschiedete sie sich dann.
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Cupimis

Er neigt sacht sein Haupt. "Habt Dank, ich weis eure Worte zu schätzen, aber nun will ich mich eilen, vielleicht ist sie verletzt und braucht Hilfe. Sune mit euch."
Und so würde Bren, wenn er nicht noch aufgehalten wir aufbrechen und am Pass nach Selina suchen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

So würde Bren als er den Pass absucht zwischen dem Torbogen an der Hütte und der Brücke. Einen verwaschne Blutlache finden, welche wohl etlliche Tage alt ist. An einen Gebüsch einen zerschnittes Rapiergeschier und dann wäre es so als ob von irgendwo ein leichtes läuten einer Glocke wäre, ein freundliches fröhliches Leuten das ihn lockte, kaum hörbar im Wind.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Bren würde an der Blutlache halt machen, er würde seine Hand auf jene Stelle legen und sich konzentrieren. Er versuchte Selina's Aura zu spüren, voller Angst das es ihr Blut sein mochte. Als ihm dann auch noch das Rapier Geschirr ins Auge fiel, schwarnte ihm böses und er hoffte nur das sie nur verletzt sei und sich versteckte.

Das Leuten der Glocke, schien ihn dann jedoch in den Bann zu ziehen und Bren würde sich langsam erheben und dem Geräusch folgen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Es war ihr Blut und recht viel auch konnte er sicher als Geisterschamane spüren, wie hier jemand gestorben war und doch war etwas anders, es schien als ob jemand die Seele eingefangen und verschleppt wurde, ja sie schien sogar weider eingepflanzt worden zu sein...

So würde ihn das Geräusch locken bis sein Blick Richtung Dunkelbrunn fiel und dann war es stumm.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Bren blieb dann wie gefroren vor den Toren Dunkelbrunns stehen. Sein ganzer Leib zitterte. Als das Leuten erlosch, schüttelte er den Kopf und versteckte sich. Was hatte das ganze nur zu bedeuten. Seine Gedanken gingen wirr im Kopf herum, überschlugen sich. Es war ihr Blut gewesen, ihr Rapier und das Geschirr davon. Dieses Geräusch brachte ihn hier her. Bedeutet das, das sie hier war? In Dunkelbrunn?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Und während er grübelte öffnete sich das Tor ud eine junge Frau mit eienr langen blutroten Haarmähne kamm heraus. Ihr Gang wirkte flüssig und schlenderend, sie trägt ein roten doch leicht luftigen Trainingsanzug. Auf dem Rücken ein recht großen Rapier und in der Hand einen Kriegslangbogen.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Bren erspähte die junge Frau, musterte sie kurz, wollte sich dann aber in Sicherheit bringen. Vielleicht entkam er ja unbemerkt?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

 Oh er kamm ein Stück weg doch dann ein knacken und ein paar Momente später wurde er wohl von der Frau entdeckt.Stehenbleiben oder ich schieße. Schrie die FRau doch die Stimme Bren kann sie sehr wohl.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Bren fuhr herum als er die Stimme erkannte, oder ehr dachte zu erkennen. "Selina?" dann schüttelte er aber den Kopf. Die Frau vor ihm war nicht Selina. "Ich will nur meines Weges gehen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Bren ? Kamm es kurz verwirrt von ihr und sie wurde bleich und stolperte zurück, als sie ihn sah und sie lief einfach weg.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Bren war irritiert als jene Frau seinen Namen sagte und rieb sich die Augen, das musste das konnte nicht wahr sein. Als er wieder hinblickte war sie weg. Bren rannte jedoch aufs Tor zu und lief durch jenes. Auf der Suche nach ihr. "Selina? Selina!"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

So würde sie dastehen und keuchen auf der Mitte des Weges. Ihn näher kommen lassend ,aber mit gezognen Rapier. Ihre Haltung wirkte angespannt, wie eine Raupatze vor dem tödlichen Sprung auf das Opfer. ich .. Ich kenne dich aus meinen Träumen ... wer ist Selina ? Kamm zögerlich von ihr und wohl ihrem heftigen Atmen vom laufen und dem roten Gesicht konnte man schlieslich auch die feine Nabe sehen die anscheind fast um den ganzen Halsansatz ging.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

Und in diesem Moment hörte man jemanden näher kommen. Gehüllt in eine schwarz-rote Plattenrüstung, einen gewaltigen Bidenhänder in der Hand, die Haut schwarz, das kurze, weiße Haar am Nacken mit schwarz-weißen Bändern verlängert, in welche kleine Knöchel gebunden wurden, und die Augen von einem orange-rot sah er die beiden an... dann sah er zu Bren, und deutete mit der Hand auf ihn.

"Lauf, Menschling."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Bren kam ein ganzes Stück näher, viele Gedanken rasten durch seinen Kopf. Es war ihre Stimme, aber nicht ihr Leib. Die Frau schien ihn zu kennen, aber woher? Er kannte sie nicht, nur die Stimme... es war ihre... Bren war verwirrt und ging auf sie zu, als sie inne hielt. Er hob seine Hände an um zu signalisieren das er nicht angreifen würde.

"Ihr träumt von mir?" fragte er dann doch sehr verdutzt.

Als dann plötzlich jener Drow erschien, sah Bren sich in der Zwickmühle. Er wollte mehr mit jener Frau sprechen, vielleicht wusste sie etwas. Doch als jener dann auf ihn zeigte und ihm sagte er solle laufen, riss es ihn hin und her. Er war nur spärlich bewaffnet. Er hätte auf die Heilerin hören sollen und nicht Hals über Kopf los laufen sollen um seine Freundin zu suchen.

"Ich komme im Frieden, ich hab nur einige Fragen welche ich gern stellen würde."

Kam es dann schneller über seine Lippen als er es eigentlich sagen wollte. Sein Verstand sagte geh, doch seine Füße blieben stehen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Xullice/Selina schaute anscheind hin und her gerissen zwischen den beiden Maennern hin und her.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

William

William, der ja regelmäßig den Pass entlangschreitet um sicherzustellen, dass die Untiere keinen weiteren Angriff starten, würde in voller Tempelgardistenrüstung den pass entlang kommen und wohl das Schauspiel antreffen und erstmal die Situation mustern. Seine Hand liegt jedoch schon am Schwertgriff, bereit es zu ziehen wenn es sein muss
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Quilene

War Xullice denn durch das Tor hindurch gelaufen, also stand sozusagen nun in dem Pass, wo die Wachen Dunkelbrunns standen?

Der Drow jedenfalls sah Bren nicht freundlich an.

"Aber wir kommen in Krieg."

Und er bleckte die Zähne, und stapfte auf ihn zu.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Bren sah auf Dip (?) und blickte sich dann um. Entweder er versuchte zu fliehen oder er stellte sich dem Drow. Er blickte auf Xullice und dachte an all die Fragen die er hatte. Dies würde wohl seine einzige Chance sein sie ihr zu stellen und sein Blick fiel wieder auf Dipvyr.

"Lasst mich nur meine Fragen stellen und ich gehe wieder."

Versuchte er nochmal und wenn dies keinen Anklang finden würde, würde er 'Geister vertreiben' wirken, in der Hoffnung das es den Drow blenden würde, schließlich würde er los sprinten und versuchen zu der Frau zu gelangen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nezuan

Und ein Drow der sich gerade damit befasst unverständlicherweise Landschaftsbilder auf einer den Talkessel Dunkelbrunns umgebenden Klippe zu zeichnen - beschaute sich auch mal das Schauspiel was ihm da geboten wurde. Scheinbar gewann das da unten schnell seine ganze Aufmerksamkeit - vielleicht würde er ja eingreifen, einen kleinen Schubs geben aber nur wem und ob überhaupt?

William

Und William würde Bren zurufen

Lasst gut sein und kommt zurück, wir haben derzeit größere Probleme als mit den Dunkelbrunnwachen zu spielen
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

n-akemi

Auch ein Adlerblick folgte der Szene wohl, kreisend und lauernd. Wohl weil es sich bei der Beobachterin um einen Adler handelte.
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Cupimis

((Bitte wieder ins Allgemeine Rollenspiel verschieben, damit alle die die wollen teilnehmen können - Danke!))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Stell deine Frage und dann verschwinde, du Wurm eh ich dich zerdrücke... Fauchte sie, aj sie wirkte sehr angespannt und gereizt.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Das geht dich garnichts an elender Fürstenborner.... ihr habt mich getötet, weil ich die Wahrheit kenne und mein Meister hat mich zurück ins Leben geholt.Irgendwann werde ich mich erinnern, wer ich war und dann wird meine Rache grausam sein. Fauchte sie ihn an und dann stürmte sie auf ihn los um ihn anscheind zu vertreiben.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Er hebt die Hände an beschwichtigend.

"Welche Wahrheit? Ich tue dir nichts... lass mich doch nur..."

Als sie dann weiter stürmte, trat er zurück und würde sie dennoch weiter gegen ihn angehen würde er wiederwillig zunächst gehen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Was soll ich dich lassen ? Faucht sie und hiebt nur andeutungsweise, nach ihm, als er wohl nicht schnell genug weg ist.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Bren warf ihr nur noch einen bittenden Blick zu, als sie nochmal die Waffe erhob zog er sich noch weiter zurück, starrte sie aber noch an bis sie aus dem Blickfeld war.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)