(x) [Wer will|Blacky|Quilene] Auf der Suche nach seiner Auszubildenen Selina

Started by Cupimis, 12. November 2009, 12:11:14

« vorheriges - nächstes »

William

Und William würde Bren wohl als Geleitschutz begleiten

Mit Dunkelbrunn ist nicht gut Kirschen essen mein Herr
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Quilene

Dipvyr hat dann wohl aus irgend einem Grund innegehalten, und seiner Schülerin das Wort überlassen. Als der Mann sich dann zurück zog, nickte er wohlwollend.

"Gut gemacht, Xullice. Sehr gut. Ich seins stolz auf dich."

Und damit legt er dann wohl auch eine Hand auf ihre Schulter, und nickt ihr zu.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

"Ich weis." wand er sich an William und blickte erneut zurück und im Kopf spielte er die ganze Szene nochmal durch. "Aber ich muss mehr von der Frau wissen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

Und William sah ruhig zurück, dann zu Bren

Und warum? War sie eine Freundin und ist nun nach DUnkelbrunn übergerlaufen?
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

Er rieb sich seine Schläfen.... "Ich weis es nicht... ich hab sie vorher noch nie gesehen... aber ihre Stimme... ihre Stimme und sie sagte sie träumt von mir. Ich muss dem nachgehen." sagte er sehr nachdenklich und blickte auf die Stelle mit dem verwaschenen Blut auf dem Boden. "Und ich muss weiter suchen nach Selina, ihr habt sie nicht zufällig gesehen?" und dann würde er Selina William beschreiben.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

Er schüttelt den Kopf

Nein, tut mir leid. Diese Dame habe ich noch nie gesehen. Aber ich halte die Augen offen, ich bin öfter hier und sehe nach den Rechten.
Und das mit den Träumen ist sicher nur ein Trick


Immer immer weiter entfernten die beiden sich von dem Pass, doch William hielt weiterhin die Augen offen, immerhin war den Dunkelbrunnern nicht zu trauen
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

"Hab Dank..." dann rieb er sich über den Nacken. "Vielleicht ist es das, aber sie kannte meinen Namen und ihre Stimme, sie hört sich an wie jene von Selina und das Blut dort, es war jenes von der Frau die ich suche... irgendwas stimmt da nicht."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

" Danke Meister, ihr entschuldigt mich. Ich will noch etwas in der Arena trainieren." Sagte sie aber der Blick blieb in Brens richtung und sie trottete schliesslich Richtung Dunkelbrunn.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

"Hrm..."

Er schaut sie einen Augenblick lang an.

"Ich glauben... wi rmüssen sprechen über deins Traum."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

William

Er sah Bren ernst an

Woher wollt Ihr wissen, dass es das Blut der Frau ist, die Ihr sucht? Und das sie Euren Namen kennt, ist nicht verwunderlich
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Blackangel

Meister ich habe mit Ailina schon darüber gesprochen und dort gibt es nciht mehr zu bereden. Ihr Blick machte deutlich, das geht dich sowas von garnichts an.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

"Ich habe es gespürt und warum ist es nicht wunderlich das man meinen..." er seufzt. "Ihr habt Recht als Barbier bin ich Stadtbekannt." Brens nachforschungsdrang worum es sich bei Xullice handelte erstickte. "Dennoch werde ich... muss ich weiter nach Selina suchen. Wenn das hier ihr Blut ist." er deutet auf die Lache. "Wie weit wird sie es wohl geschafft haben, wenn sie versucht hat sich zu verstecken oder nach Hause zu kommen?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

So die beiden, die Stelle genauer untersuchen ürden, würden sie folgendes feststellen. Zur Brücke hin waren in genauen Abschnitten quer über dei Straße eingerbungen im Stein der Straße als ob viele rotierende spitze Gegenstände eng beianderstehden über die ganze Straße rotiert wären, hier hatte er auch in der Nähe den zerschnitte Rapiergürtel gefunden.Dort fand man auch die ersten Blutreste, anscheinend nach den Spuren zu Urteilen wurde etwas von den eingekerbten Stellen weggeschleift etwas und dann war dort die riesige verwaschne Blutlache, die Bren am Anfang gesehen hatte. Wenn sie ganz genau suchen würden, so finden sie einge abgeschnitte Haarsträhen. Von der Länge her schienen sie sauber auf Halshöhe durch was scharfes abgetrennt worden zu sein und waren auch recht blutig.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

William

Er seufzte leicht

So Ihr meine Hilfe braucht, werde ich Euch helfen. Denn wenn es stimmt was Ihr erzählt, verheißt das nichts gutes. Außerdem werdet Ihr etwas kämpferische Unterstützung brauchen können, wenn Ihr weiter hier am Pass suchen wollt..denn nicht jeder Dunkelbrunner ist so....harmlos

Er legte Bren die Hand aufmunternd auf die Schulter
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

"Harmlos? Jener war nicht Harmlos, Tymora hat uns oder mir eben mehr als ihre Aufmerksamkeit geschenkt. Dennoch habt Dank für euer Angebot. Ich werde bei Zeiten darauf sicher zurückkommen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

Mit Harmlos meinte ich, dass sie Euch erst erschlagen und dann mit Euch sprechen.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Cupimis

"Ich kehre nun erstmal zurück nach Fürstenborn, ich werde ein paar Dinge benötigen ehe ich die Suche fortsetze."

((Das ganze ist ja IG schon viel viel weiter mittlerweile))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)