UMGESETZT - ein paar Vorschläge

Started by Fruchtzwerg, 27. Mai 2006, 16:32:33

« vorheriges - nächstes »

Fruchtzwerg

Hallo erstmal,


so hab da auch mal ein paar Vorschläge ich hoffe, dass sie nciht shcon verwirklicht sind und ich sie nur übersehen habe.

also

  • ich fände so ne schöne picknick-decke toll, die vielleicht etwas bund ist. Auf diesen Weg könnte man dann ein noch tolleres Picknick auf den tollen landschaften, die geschaffen wurden, veranstalten.

  • dazu passend fände ich noch nen picknickkorb oder essen das man auf die dekce stellen kann, aber das dann auch na käse oder äpfeln aussieht.

  • dann fände ich noch die art wikingerhelme, die besonders für zwerge geeignet sind toll. Also diese offenen Helme mit den hörnern an den seiten.

    Beispiel:


    (gibts als anfangkopf doch ein helm zum aufsetzten udn abnehmen find eich schöner)
    wäre schon wenn ich ne rückmeldung dazu kriegen würde

    bedanke mich schonmal im vorraus

    mfg fruchti

tanita

wegen der picknickdecke und dem korb wendest du dich am besten im thread http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=1415 an sagadur :-)

Fruchtzwerg

okey danke

hoffentlichs chreibt noch wer was zu den helmen^^

Parat

offene Helme gehen nicht, weil sie nicht über deinen kopf projeziert werden, sondern deinen kopf ersetzen, also jetzt aus enginesicht.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn