Das Weltentor
22. April 2018, 21:20:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erledigt - Anregung: Waffenmodelle im Toolset  (Gelesen 866 mal)
Algarond
Spieler

Beiträge: 1.488



Profil anzeigen
« am: 14. November 2009, 20:48:24 »

Hallo,

ich wollte mal folgendes anregen:

Ich trage mit meinem Kleriker Kampfklauen, diese Modelle gehen aber nur auf dem Gegenstand "Rapier". Nun benötigt das Rapier aber das Talent "Umgang mit Kriegswaffen" oder "Umgang mit Waffen Elf" oder wer auch immer es tragen kann.^^

Kleriker zum Beispiel, können das Rapier nun aber in der Regel nicht nutzen, d. h. ich musste immer mit diesem Amulett aus dem Konfiraum arbeiten, aber das funktionierte die Hälfte der Zeit nicht richtig.

Zum meinem Anliegen:

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, aussergewöhnliche Modelle, die von der Waffenart unabhängig sind, nicht für die "einfachen" Waffen bereitstellen, die von der Bewegungsanimation her passen (z. B. Kurzschwert)?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 13:42:54 von Nutmeg » Gespeichert

IG inaktiv
BlackMerlin
Spieler

Beiträge: 374



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15. November 2009, 00:59:48 »

Ich glaube diese Klauen gibt es auch als Dolche und als Kama.
Gespeichert

Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch
Algarond
Spieler

Beiträge: 1.488



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. November 2009, 09:33:13 »

Also ich habe bei den Dolchen alle Modelle probiert und nichts gefunden. Aber falls das auf irgendeinem anderen Weg geht, als die die Blueprinteigenschaften, wäre ich für die Nennung dankbar.
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 13:37:03 von Algarond » Gespeichert

IG inaktiv
Verund
Spieler

Beiträge: 4.946


http://www.youtube.com/watch?v=li7QHgOlrXA


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15. November 2009, 12:47:04 »

Blutprint ^^

Kann sein, wenn Du die Originalmodelle im NWvault findest, dass dort auch Modelle für Dolche zu finden sind.
Gespeichert

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15. November 2009, 14:07:16 »

Ich weiß, dass es als Sichel geht. Allerdings weiß ich nicht wie. Der Spieler, der mir die die Klauen machte, ist leider nicht mehr hier. Darfst dir aber gerne anschauen, ob es das auch trifft, was du suchst. ^^
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Algarond
Spieler

Beiträge: 1.488



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 15. November 2009, 22:54:27 »

Also ich weiss bisher nur von Rapier und Kukris und versteht mich nicht falsch die Anregung kommt nicht für meinen Charakter, durch die Klassenkombination Kleri/Waldi kann ich eh Kriegswaffen benutzen. Nur als ich noch keine Waldiklasse hatte, wars schon ein Problem.

Es geht mir nur darum dass solche speziellen Skins, wie z. B. diese Klauen für alle zugänglich sein sollten. Den Bedarf dafür kann ich allerdings nicht einschätzen.

Deswegen: Anregung.^^
Gespeichert

IG inaktiv
Smodu
Spieler

Beiträge: 215



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16. November 2009, 17:12:06 »

Also als Kama gibt es die dinger Auch ab 211
Gespeichert

Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!
Algarond
Spieler

Beiträge: 1.488



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 16. November 2009, 17:27:17 »

Ja, aber wieder bei exotischen Waffen und nicht bei einfachen^^
Gespeichert

IG inaktiv
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS